Hallo allerseits,
Ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung von Firefox. Nach einem Virusangriff (Virus ist jetzt gelöscht worden) konnte ich Firefox nicht mehr verwenden. Daraufhin habe ich Firefox neu heruntergeladen und installiert. Aber wenn ich dann Firefox verwenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
"Taskmanager" und "Programmzugriff und -standards" bestätigen aber, dass kein weiterer Firefox-Prozess besteht. Mein Profil ist merkwürdigerweise leer und wenn man auf den übergeordneten Ordner geht und auf Eigenschaften von "Profiles" klickt, ist es als schreibgeschützt angegeben. Ich kann dies allerdings nicht ändern, da es sich jedesmal neu auf schreibgeschütz stellt.
Weiß vielleicht jemand zufällig was ich noch versuchen könnte? Sonst müsste ich nämlich wahrscheinlich den kompletten Account zurücksetzen lassen.
Vielen Dank für jede Hilfe
Chrystal