Firefox Beta Channel verlassen - schlechte Beta Infopolitik

• Geht auch nicht anders, da es ja kein Release vom Firefox 7 gibt. Du könntest folgendes probieren, lade dir Firefox 6.0.2 von hier
    herunter und installierst diese Version über die bestehende. Dann änderst du die angesprochenen Einträge in about:config.
    Solltest du mal wieder eine Beta-Version ausprobieren wollen, installiere diese zusätzlich zur bestehenden in einen eigenen Programmordner mit einem eigenen Profil. Wie das geht, liest du hier.

• So, die Anzeige als beta konnte ich abstellen - das "channels-prefs.js" ließ sich nur mit erweiterten Rechten speichern. Nun bin ich Benutzer eines Firefox 7 im release-Channel :)

Irgendwie unbefriedigend, daß man für das verlassen eines eigentlich ja experimentellen Channels fast schon Hacker sein muss... :(

[Nachtrag]
    Mal schauen, wie sich das ganze verhält, wenn die 7 raus ist und 8 als Beta nachrückt...
    [/Nachtrag]

• Hm...: Auch ich habe bei meiner 17.0 Beta gerade über die "about:config" den Aktualilsierungskanal von "beta" auf "release" umgestellt und den Brauser neu gestartet: Es steht aber unter "Über Feuerfuchs" IMMER NOCH "beta" als Aktualisierungskanal... :(
    Hab' ich was falsch gemacht, oder woran liegt's? Vielleicht (auch) daran, daß es noch kein "Release" von V. 17 gibt? Aber dann könnte (sinnvollerweise) unter "Über Feuerfuchs" ja TROTZDEM der richtige (aktualisierte) Kanal drinstehen, oder?
    Wer nicht weißt, bei welcher (Release-) Version man gerade ist, hat entweder Tomaten auf den Augen oder ist - mit Verlaub - zu blöd zum Googeln...

Viele Grüße
    Struppix

"Es ist nie zu spät, Natur-, Kultur- und Sprachzerstörung, Entdemokratisierung, Korruption und Steuerverschwendung zu stoppen!"

Stoppt die Primitiv- und Beliebigkeitsschreibung! Zurück zur bewährten traditionellen Rechtschreibung!