hallo liebe freunde des forums!
ich hätte da mal eine frage: ich nutze die portable-version von firefox schon sehr lange, habe diesen auch mit 1000x einstellungen, addons, etc. konfiguriert, möchte aber auf die englische bzw. us-sprachausgabe umsteigen - aber ohne neuinstallation oder so wenn das geht. es sollte das komplette interface auf englisch sein und der browser sollte im netz auch als en-us version zu sehen sein.
z.B. bei http://whoer.net/
kann mir jemand dazu vl. eine kurze anleitung schreiben oder einen link angeben wie ich das mach? ich möchte nämlich meine mühsam angehäuften einstellungen usw. nicht alle verlieren bzw. neu eingeben... :cry:
ich habe bereits versucht mit mozback eine absicherung von den ganzen daten im firefox portable zu machen, aber mit dem tool kann ich blos die einstellungen: general und lesezeichen absichern und das macht für mich keinen sinn... außerdem wird das dann ja auch nicht gehen, wenn ich eine absicherung von dateien einer deutschen version mache und dann auf die englische draufspiele... :-??? >>aber wie bereits gesagt, kommt das für mich eh nicht in frage<< - es sollen nämlich alle (addons, einstellungen, passwörter, chronik, etc.) daten genauso erhalten bleiben! (bzw. übernommen werden)
liebe grüße,
foxispider