habe gestern auf FX 6 upgedatet und jetzt fällt mir auf dass während eines Downloads nicht mehr dieser grüne Verlauf im FX Symbol in der Taskleiste erscheint.
Ist das bei euch auch so? Gibt es einen Trick um diesen Effekt wieder zu bekommen?
habe gestern auf FX 6 upgedatet und jetzt fällt mir auf dass während eines Downloads nicht mehr dieser grüne Verlauf im FX Symbol in der Taskleiste erscheint.
Ist das bei euch auch so? Gibt es einen Trick um diesen Effekt wieder zu bekommen?
Du hast die Erweiterung Status4evar installiert? Dort musst du es wieder einstellen...
Nee, habe ich nicht. werde ich dann mal machen.
Musst du nicht....
Teste erst mal im abgesicherten Modus von Firefox, ggf. ist eine deiner Erweiterungen oder das verwendete Theme nicht kompatibel.
BTW: Offiziell erscheint Firefox 6 hierzulande erst morgen nachmittag. Wo hast du Firefox 6 heruntergeladen?
Bei Computer Base habe ich es runtergeladen
Schlecht, da keiner weiss, was da noch mit runtergeladen wird. Warte bis morgen (nachmittag), lade dir Firefox 6 von den offiziellen Servern von Mozilla und mache eine komplette Neuinstallation.
Zitat von MikeBe[...] dass während eines Downloads nicht mehr dieser grüne Verlauf im FX Symbol in der Taskleiste erscheint.
Du meinst die Taskleiste des Betriebssystems (Windows 7)?
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201108141924023869bc9epng.png]
Zitat von BoersenfegerSchlecht, da keiner weiss, was da noch mit runtergeladen wird.
den Download Link für WinXP/Vista/7, den Sie ohne den ComputerBase-Server (CB) auf Ihrer Webseite anbieten führt mich letztendlich nach... Thanks for your interest in Firefox 6 (We aren't quite finished qualifying Firefox 6 yet.)
Alles wichtige dazu in einer Bildschirmfotografie.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.08.11/jtnr3achivaj.jpg]
Gruß der_nachdenklicher
Ja, ich meinte in der Taskleiste von Windows 7. Ja, und jetzt ist alles wie es sein soll. Lag wohl an meiner Installation, Rechner runtergefahren, wieder hoch gefahren und alles Bestens.