Download der neuen Version

• Morning
    Die neuen Downloads von Firefox zeigen, dass da regelmässig gute Arbeit geleistet wird, danke!
    Leider kann ich nicht mithalten, meine Firefox-Version ist bei 3.6.20 steckengeblieben. Das Firefox-Update wird zwar schön angekündigt mittels Webseite.
    Da finde ich aber nirgends einen Klick-Button, mit dem ich updaten kann. Was ist zu tun, damit meine Version nicht ururalt wird? :-?? Ich bin noch auf einem "alten Mac" PPC unter OS (X) 10.4.11.

• Die Mindestanforderungen unter Mac lassen ein Update auf Firefox 6 nicht zu.

Zitat von http://www.mozilla.com/en-US/firefox/6.0/system-requirements/

Mac
    Operating Systems

Mac OS X 10.5
    Mac OS X 10.6
    Mac OS X 10.7

Recommended Hardware

Macintosh computer with an Intel x86 processor
    512 MB of RAM
    200 MB hard drive space

Gruß gammaburst

• Zitat von gammaburst

Die Mindestanforderungen unter Mac lassen ein Update auf Firefox 6 nicht zu.

Gruß gammaburst

Danke, Gammaburst, so etwa hatte ich es mir gedacht. Die regelmässige Ankündigung neuer Updates ist einfach etwas irreführend, weshalb ich mal die Frage stellte. Gruss adambaumer

• Zitat von adambaumer

Die regelmässige Ankündigung neuer Updates ist einfach etwas irreführend,

Möglicherweise für dich; woher soll der Server wissen, das du mit einem Uralt-System am Start bist? Gönn dir ein aktuelleres... Möglicherweise ist die Version 3.6.20 die letzte in diesem Zweig.

• Zitat von Boersenfeger

Möglicherweise für dich; woher soll der Server wissen, das du mit einem Uralt-System am Start bist? Gönn dir ein aktuelleres... Möglicherweise ist die Version 3.6.20 die letzte in diesem Zweig.

Hi Boersenfeger
    Antwort ist etwas sehr spät, aber es war viel Arbeit dazwischen:
    "Gönn dir ein anderes System" kannst du schnell einfach sagen. Mein Powerbook PPC und 10.4 arbeiteten seit 5 Jahren wie aus einem Guss!
    Die Sachzwänge der Computerindustrie zwangen mich nun aber zu reagieren und ich gönnte mir eben ein neues Mac PowerBook inkl. OSX 10.7, wo ich mit rund sFr. 3000.- wieder mit allem auf dem Laufenden bin. Ja, die Technik ist ausgeklügelter, aber in den neuen Systemen auch ziemlich heisse Luft dabei.
    Gruss Adambaumer