Benutzer Fehler beim Updaten auf neue Version

• Hallo,
    beim Versuch auf 1.0 RC umzusteigen alles in Schutt und Asche gelegt ,
    dann wieder auf 0.93 zurück. Resultat nichts geht mehr : Kein Start , nix mehr. Mein Betriebssytem ist Windows XP Pro, da ich ein Greenhorn in
    diesen Dingen bin bitte ich um Unterstützung.
    Danke
    Fidel

R.R

• 1. Handlung: Profil wichtiges sichern

dazu wie folgt: Arbeitsplatz klicken --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> alle Dateinen Ordner sichtbar Kästchen/Punkt/Kreuzchen machen; wieder zumachen

--> C: --> Dokumente einstellungen --> dein Prfofil --> Anwendungsdaten --> Mozilla --> Firefox ... durchklicken bis vieles kommt; unter anderen Bookmark.htm; key3b und singnature.txt; diese drei Dateien sichern; aufs Desktop ziehen; dann zurück bis zum Ordner Mozilla; Firefoxordner entsorgen

2. Schritt: Dort wo Firefox installiert ist; Searchplugin Ordner auch aufs Desktop ziehen; wenn im Plugin-Ordner schon was drinliegt, was reinkam, ebenfalls sichern, aufs Desktop ziehen

so; den Firefox-Ordner löschen.

Firefox neu als zip (gut geeignet zum testen; entpacken loslegen und gucken) oder eine installversion wählen

die sachen die auf dem Desktop liegen mit strg. <-- wichtig (werden nur kopiert) in die Ordner zurück, wo sie herkamen. Mit strg. deshalb, falls net so läuft und wieder was kaputt geht.

Tóg go bog é