Hallo,
beim Versuch auf 1.0 RC umzusteigen alles in Schutt und Asche gelegt ,
dann wieder auf 0.93 zurück. Resultat nichts geht mehr : Kein Start , nix mehr. Mein Betriebssytem ist Windows XP Pro, da ich ein Greenhorn in
diesen Dingen bin bitte ich um Unterstützung.
Danke
Fidel
Benutzer Fehler beim Updaten auf neue Version
-
Dicker -
31. Oktober 2004 um 23:24 -
Erledigt
-
-
1. Handlung: Profil wichtiges sichern
dazu wie folgt: Arbeitsplatz klicken --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> alle Dateinen Ordner sichtbar Kästchen/Punkt/Kreuzchen machen; wieder zumachen
--> C: --> Dokumente einstellungen --> dein Prfofil --> Anwendungsdaten --> Mozilla --> Firefox ... durchklicken bis vieles kommt; unter anderen Bookmark.htm; key3b und singnature.txt; diese drei Dateien sichern; aufs Desktop ziehen; dann zurück bis zum Ordner Mozilla; Firefoxordner entsorgen
2. Schritt: Dort wo Firefox installiert ist; Searchplugin Ordner auch aufs Desktop ziehen; wenn im Plugin-Ordner schon was drinliegt, was reinkam, ebenfalls sichern, aufs Desktop ziehen
so; den Firefox-Ordner löschen.
Firefox neu als zip (gut geeignet zum testen; entpacken loslegen und gucken) oder eine installversion wählen
die sachen die auf dem Desktop liegen mit strg. <-- wichtig (werden nur kopiert) in die Ordner zurück, wo sie herkamen. Mit strg. deshalb, falls net so läuft und wieder was kaputt geht.