FF 6 und Add-ons-Manager

• Gerade habe ich auf den FF6 geupdated. Soweit alles OK, außer das natürlich mal wieder ReloadEvery von wegen Inkompatibel deaktiviert wurde :(

Viel schlimmer ist aber, das der Add-ons-Manager nicht mehr funktioniert. Der lädt und lädt und lädt und .... Irgendwann möchte ich auch mal was anderes sehen als den Laden-Kringel. Neustart hat keine Abhilfe gebracht.

Sysetm ist ein Windows 7 Ultimate 64 Bit

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

JanX

Edit: Betriebssystem ergänzt

Einmal editiert, zuletzt von JanX (19. August 2011 um 09:33)

• Hallo,

Ich habe gerade mal nachgesehen, da ich gestern ebenfalls auf FF6 aktualisiert habe. Der Add-ons-Manager funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Er lädt sich quasi tot.

mfg

Tunduru

Windows 7 Home Premium 64 bit

Windows 7 Home Premium 64 bit, Firefox 65.02 (64-Bit), uBlockOrigin 1.18.6, , NoScript 10.2.1 , Emsisoft Anti-Malware 2019.20.9269, Windows Firewall, Windows Defender

• Hallo, MaximaleEleganz,

Danke für den Link. Das Problem ist gelöst. Mit der Erweiterung "Is it compatible" hatte es in meinem Falle nichts zu tun. Es reichte, links auf "Erweiterungen" zu klicken, und die Addons erschienen.

mfg

Tunduru

Windows 7 Home Premium 64 bit, Firefox 65.02 (64-Bit), uBlockOrigin 1.18.6, , NoScript 10.2.1 , Emsisoft Anti-Malware 2019.20.9269, Windows Firewall, Windows Defender