fox auf anderem laufwerk installieren?

  • weiß vielleicht jemand wie ich meinen firefox auf laufwerk D: statt C. installiere? ich meine, wie ist mir schon klar, ich meine im bezug auf die ordner die sich sonst auf c: befinden unter anwendungsdaten u lokale einstellungen. muss ich die verschieben? wenn ja wie?

    ich dank schon mal

    :D grinst die bee

  • vielen dank andreas -nach reiflicher überlegung kam ich zu dem schluss es doch auf c: zu installieren

    mal ne andre frage: ich hab nen XP 32 system, was glaubst du wie stabil da die neue 6er version laufen würde??
    ich hatte schonmal den 4er u 5er u da war´s immer etwas langsam (für mein system zumindest)
    ist der 6er überhaupt für so´n system geeignet oder sollte ich wie bisher bei meiner 3.16.9 version bleiben- die lief relativ flüssig- muss dazu sagen hab nur ne ATI raedon hd 2600xt

    lieben dank schonmal u weiter so :klasse:

  • Zitat von beemaya

    hab nur ne ATI raedon hd 2600xt


    Die habe ich auch, allerdings nutze ich Vista, und habe keine Probleme mit Fx 5/6/7.

    Zitat von beemaya

    3.16.9 version bleiben


    Ist nur eine Frage bis wann, aber ewig gibt es dir auch nicht mehr. :-??

    Zitat von beemaya

    XP 32 system, was glaubst du wie stabil da die neue 6er version laufen würde


    Auch auf meinem XP Rechner habe ich keine Probleme damit.

  • hallo,

    bei der Installation einfach benutzerdefinierte Installation auswählen, dann kannste den Installationsort auswählen.

    Unabhängig vom Programm kann man natürlich auch das Benutzerprofil an fast beliebigen anderen Orten ablegen, aber darum gehts hier wohl nicht.

    Zitat von beemaya

    mal ne andre frage: ich hab nen XP 32 system, was glaubst du wie stabil da die neue 6er version laufen würde??


    Fx6 auf WinXPSP3 hab ich im Büro laufen, macht keinerlei Zicken. Stabil ist es also - was natürlich ebenso wie das tempo vom konkreten System abhängt. Ist die Hardware schwachbrüstig, wirds zäh, ist das System in sich bereits instabil, wird u.U. auch Fx instabil. Manchmal langt es schon, ein neues XP-Benutzerprofil zu erzeugen, weil sich einfach nur Einstellungen gegenseitig beharken, aber auch das ist wieder ein eigenes Thema und sprengt hier den Rahmen.

    MfG
    Drachen

  • Zitat von beemaya

    mal ne andre frage: ich hab nen XP 32 system, was glaubst du wie stabil da die neue 6er version laufen würde??


    Hier - ebenfalls WinXP - läufts seit dem Umstieg der Versionen 4, 5 auf aktuell 6 ohne nennenswerte Unterschiede. Allerdings gebe ich dem Drachen recht, wenn er sagt, dass es "vom konkreten System abhängt". Allgemein ist der Fuchs nicht der ressourcenschonendste Browser der Welt, wo auf meinem alten Win98-Rechner Opera [im offline-Betrieb] noch einwandfrei lief, war das Mozilla-Pendant quasi nicht mehr zu gebrauchen...

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «