Möchte bei Hermes einen Paketschein drucken, allerdings öffnet sich hier nur ein weißes Fenster, Adobe Reader ist installiert. Benutze Firefox 6
Paketschein Hermes öffnet sich nicht
-
powerschwabe -
19. August 2011 um 17:43 -
Erledigt
-
-
Ist er Adobe Reader aktuell?
-
Zitat von Docc
Ist er Adobe Reader aktuell?
JA
-
Teste ein neues Profil ohne Erweiterungen.
-
-
Wie soll das jemand wissen, ohne deine installierten Erweiterungen zu kennen? Das Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
-
-
Lies den Artikel.....arbeite diesen ab und lass dich nicht ablenken :roll:
-
Das Problem verursacht "pdf Download 3.0.0.2"
Kann das jemand klären ob es bei anderen das Problem auch besteht?
-
Was spricht dagegen, das zu googeln?
-
-
//
Zitat von Fox2FoxWozu brauchst du das überhaupt?
Ich frage mich persönlich das auch schon länger.
Ich werde die Erweiterung mal deinstallieren und gucken, ob PDF-Dateien dann gleich geöffnet werden, (was ich aus Sicherheitsgründen nicht will), oder ob mir der Speichern-Dialog weiterhin angeboten wird. -
Zitat
Wozu brauchst du das überhaupt?
Damit das Betriebssystem nicht so einsam ist. -
-
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Bei FF 6 funktionierte es noch. Seit FF 7 bekomme ich auch nur noch ein leeres weißes Fenster ohne Paketschein. Erspart mir bitte die Herumsucherei. Was war den die Ursache?
Gruß, rivasol
-
Dann arbeite doch mal die gemachten Vorschläge ab. Dann hast du die Ursache auf deinem System.
-
Habe die Ursache gefunden: Es liegt am Add-on "PDF Download 3.0.0.2". Sobald der deinstalliert oder deaktiviert ist, flutscht es wieder. <;)
Gruß, rivasol -
-
War bei mir auch so: Problem verursacht die Firefox Erweiterung "pdf Download 3.0.0.2".
Deaktivieren oder gleich deinstallieren, dann funktioniert es.