Unsortierte Lesezeichen

  • Zitat von Fox2Fox

    das nicht schon früher gemacht?


    Mein reden :wink:

    Das sind mehrere Codes, am besten so wie ich sie dir jetzt gebe einzeln abspeichern bitte und oben eine kleine Überschrift wieder.

    CSS
    @-moz-document url(about:addons) {
    #category-discover {
      display:none !important;  }
    
    
    richlistbox#categories {
      width: 300px !important;  }}
    CSS
    @-moz-document domain("www.google.de") {
    
    
    #vspb{
    display:none !important}
    
    
    .lst{
    padding-bottom:5px !important;}}
    CSS
    a:visited, a:active, a:hover {
    color: #FF1493 !important;
    cursor: pointer !important;}

    Bei diesem weiß ich nicht wozu er ist :-??

    CSS
    #resultsinfo div.count { position:static !important; }

    Der erste ist für das Add-ons Fenster.
    Der zweite für Google.de
    Der dritte ändert die Farbe der Links bzw. auch wenn du mit der Maus drauf gehst, ausserdem verändert sich der Mauspfeil.

    Danach kannst du die .css löschen.
    Den Ordner Chrome würde ich zur Sicherheit lassen, auch wenn er normalerweise nicht vorhanden ist. Solltest du mal Scripte benutzen brauchst du ihn eh wieder. Und er stört ja letztlich auch nicht weiter.

  • Zitat von Fox2Fox

    Noch mal ganz herzlichen Dank an dich!


    Bitte, gern geschehen. Macht mir ja Spaß wenn ich anderen helfen kann.

    Zitat von Fox2Fox

    näher mit Stylish befassen.


    Wenn du Fragen haben solltest...melde dich bitte.
    PS: Bin jetzt allerdings ne Weile mal weg.

  • Hallo,
    danke für die vielen Beiträge und Lösungsvorschläge, v.a. von andreas.
    Habe etliche der Tips ausprobiert, aber nichts löscht bei mir den ungewollten Ordner "Unsortierte Lesezeichen" im Lesezeichen - Menu von Firefox6.
    Der Anzahl von Beiträgen und der Diskussion darüber habe ich entnommen, daß keinem der Teilnehmer so klar war, daß dieser Ordner existiert und wie man ihn entfernen kann.
    Ich bin kein ausgebildeter Programmierer (obwohl ich seit 1975 mit Computern arbeite), aber früher hieß eine Lösung für ein Problem, daß man einen sog. "Pfad" angibt, den der Suchende nachvollziehen kann.
    Meine Frage: gibt es einen Pfad, der diesen Ordner endgültig löscht?
    Grüße
    bernward

  • DANKE!
    an alle, die mir geholfen haben. Mit dem Code von Fox2Fox habe ich im neu angelegten Ordner
    chrome.css mit Hilfe von Maximale Eleganz und 2002Andreas endlich die Lösung gefunden.
    Der lästige neue Ordner ist weg!
    Mozilla hat sich mit dieser neuen Version von Firefox keinen Gefallen getan. Manchmal sind Updates nur Verschlimmbesserungen.
    Vielleicht hat jemand einen heißen Draht zu Mozilla und erklärt den Entwicklern, daß nicht jede Neuerung unbedingt eine Verbesserung ist.
    Viele Grüße
    bernward

  • Zitat von bernward

    Der lästige neue Ordner ist weg!


    So sollte es ja auch sein.

    Zitat von bernward

    im neu angelegten Ordner chrome.css


    Nur um das noch mal genauer zu sagen.....der Ordner heisst chrome........die nötige Datei darin userChrome.css

  • Darf ich das Thema nochmal aufgreifen.

    Ich habe den Thread hier gelesen und folgender Code geht zwar aber nicht korrekt

    Code
    #menu_unsortedBookmarks{
    display:none !important}

    Entfert in Firefox 8 den Eintrag Unsortierte Lesezeichen aber, ich kann dann mit dem Mausrad nicht mehr in den Lesezeichen Scrollen. Schalte ich das oben ab geht es.

    Jemand ne Idee?

  • Zitat von Koto

    nicht mehr in den Lesezeichen Scrollen


    Ich finde den Thread nicht wieder, aber das Problem hatten wir schon und es gab keine Möglichkeit das zu ändern. ( Zumindest mir ist keine bekannt ).

    D.h. eine hatte ich dann vorgeschlagen, du musst dir eine Scrollleiste erstellen.Wenn dir das zusagt :-??

    Farben kannst du nach Wahl selber anpassen dann.

  • Ich sehe das nicht so eng. Neue Versionen haben neue Bugs. Nun muss man noch die Wahrscheinlichkeit sehen das einer einen Bug ausnutzt für eine v4 die eh nur 10% der Leute noch nutzen. :D

    Ich denke ein Angriff wird eher auf aktuellere Versionen abzielen.

    Ich habe zb noch Thunderbird 2. Wer soll auf die Idee kommen die noch anzugreifen. Jemand der eine Lücke ausnützt müsste ja erst mal auf die Idee kommen das ich die noch im einsatz habe. :D

    Wobei Du recht hast, ich werde mal die Lesezeichen einfach umsortieren so muss ich auch nicht scrollen. :D