Add-ons suchen ausblenden
-
Fox2Fox -
20. August 2011 um 11:59 -
Erledigt
-
-
Auch Dir vielen Dank, schon erledigt!
Weißt Du vielleicht auch, wie man den Reiter für "neue Updates" dauerhaft sichtbar macht?
Ich habe mich mit diesen Varianten herum gespielt, leider erfolglos:@-moz-document url(about:addons) {
#category-recentUpdates {
display: -moz-box !important;
visibility:visible !important;
}
} -
Zitat von Miccovin
dass es bei Dir in der userchrome.css ging,
Zur Zeit verstehe ich nur Bahnhof :wink:Mein Code funktioniert in Stylish und der userChrome.css, habs in verschiedenen Profilen getestet.
UserChrome.css nur nach Neustart, ergo kann nichts durch Stylish dringeblieben sein.Dein Code in der UserContent.css hingegen funktioniert bei mir in keinem ! Profil. Warum..wieso.. weshalb....keine Ahnung
:-??Edit: Wenn ich den Add-ons Manager über about:addons aufrufe funktioniert dein Code Miccovin.
Ich habe den Manager als Lesezeichen per: chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul gespeichert, da zeigt dein Code keine Wirkung, genau wie wenn ich unter Extras..Add-ons den Manager aufrufe.
Wahrscheinlich ist about:addons der ( normale ) Weg und nicht meiner, weswegen mein Code bei einigen nicht funktioniert hat, sorry an alle deswegen. -
Hernals: ich hab's nicht ausprobiert, aber vielleicht wird über den Knopf "Kürzlich durchgeführte Updates anzeigen" erst die Kategorie "recent-Updates" im "Dokument" angelegt. Dann kommt man natürlich mit einer CSS-Geschichte nicht weit. Lösung könnte ein userChrome.js-Skript sein, welches das click-Ereignis des Knopfes aufruft. Aber da bin ich leider überfragt.
-
Zitat von Mithrandir
... vielleicht wird über den Knopf "Kürzlich durchgeführte Updates anzeigen" erst die Kategorie "recent-Updates" im "Dokument" angelegt. ...
So geht es:
Allerdings ist der Text auf diesem Button elend :roll: lang, die Original-Breite wird voll benötigt. -
Zitat von 2002Andreas
Wenn ich den Add-ons Manager über about:addons aufrufe funktioniert dein Code Miccovin.
Hallo,mich stört dieser Eintrag auch, ganz besonders die "Werbung" (Neu & aufstrebend, Empfohlene Personas...).
Aber bei mir funktioniert keiner dieser Codes mit Firefox 7. Weder in der userContent.css, noch in der userChrome.css. Nicht über den Lesezeichen-Link, auch nicht über den Aufruf about:addons. -
Zitat von camel-joe
(Neu & aufstrebend, Empfohlene Personas...).
Teste das bitte mal, funktioniert hier in Stylish und der userContent.css in Fx 7[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/29.09.11/4mcx1ttgy9w4.jpg]
-
Hallo,
ja, das funktioniert.
-
-
Aber warum der komplette Code nicht funktioniert, da hast Du keine Idee? Ich brauche (wenn man es schon nicht auslenden kann) nur den Bereich Weitere Anpassungsmöglichkeiten, das würde reichen.
Auch sieht bei Dir der Manager anders aus, denn Du hast Text (Datei --- Extras --- Einstellungen --- Links) über den Pfeilen. Dann noch eine Frage: Kann man das Fenster vom Manager irgendwie per Code komplett verkleinern?
-
Zitat von camel-joe
das Fenster vom Manager irgendwie per Code komplett verkleinern?
Allerdings nur In Stylish getestet.Edit, alle Codes funktionieren auch in der userContent.cssCSS@-moz-document url("chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul"){ page{ max-width:1010px !important; max-height:600px !important}}
Zitat von camel-joesieht bei Dir der Manager anders aus
Normal über Extras..Add-ons aufgerufen im Fx 7 :-??Zitat von camel-joeWeitere Anpassungsmöglichkeiten, das würde reichen.
Bitte testen, kompl. CodeCode#up-and-coming,#featured-personas,#school,#featured-addons, #recs > DIV:first-child,.gallery-wrap,#recs,#nav-features,#promos{ display:none !important}
Hiermit wird das ( Weitere Anpassungsmöglichkeiten )Fenster angepasst:[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/29.09.11/fxim2q87plf.jpg]
Werte evtl. für dich noch anpassen etwas.
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Die Einträge werden..
Danke MaximaleEleganz, daran hatte ich nicht mehr gedacht :oops: -
Hallo,
es funktionert alles, bis auf die Änderung der Fenstergröße (Page). Und MR Tech Toolkit habe ich deinstalliert, da nicht alles bei Firefox 7 funktioniert.
-
-
Vielen Dank, es funktioniert. :mrgreen:
-
Freut mich, bitte, gern geschehen
-
Ach ja, kann man "Was sind Add-ons" auch entfernen?
Edit: Ich habe die Grafik mal ordentlich eingebunden.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/30.09.11/r546j9diuk31.jpg] -
:-??
Das habe ich gar nicht hier.. -
Ja, ich habe mich auch gewundert, weil bei Deiner Grafik nichts davon zu sehen ist.
-