Nach Update auf FF6 - Acrobat Plugin fehlerhaft

• Diesen Fehler kann ich bestätigen. Bei mir werden die PDFs mit durchscheinendem Hintergrund angezeigt.
    Acrobat Standard 8.3.0

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Im anderen Thread geht es darum, dass PDFs verwaschen /unscharf dargestellt werden, bei Dir ist der Hintergrund durchscheinend. Das sind zwei verschiedene Probleme.

• Zitat von Boersenfeger

Deine Adobe-Version ist uralt. Welches Betriebssystem wird verwendet?

Meine Adobe Acrobat Standard 8.3.0 mag "uralt" sein, dennoch war sie schweineteuer, funktioniert hervorragend, macht alles, was ich brauche und wird regelmäßig von Adobe mit Updates versorgt. Also kann´s wohl nicht so schlimm sein. Außerdem funktionierte das Plugin bis exakt vor dem Mozilla-Update auf 6.0. Ansonsten: Radeon HD 4600, Vista32 auf aktuellem Stand.

Tut mir leid, dass es wohl der falsche Thread war, aber es ist wie man sieht mein erstes Post hier und der Threadtitel erschien mir passend. Ob dies überhaupt das richtige Forum ist, weiß ich auch nicht und mit ner Reaktion hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Ich wollte nur irgendwo kundtun, was bei mir passiert, falls es jemanden intressiert.

Mittlerweile habe ich die Direktanzeige im Browser eh abgeschaltet.

• Zitat von Algernon

Dies ist aus Sicherheitsgründen auch vorzuziehen und wird hier genauso praktiziert...
    BTW: Es war nicht der falsche Thread; hier ist erwünscht, das man seinen eigenen anlegt; da du aber offensichtlich keinen Support wolltest, passte es. Du hast nix falsch gemacht. :P
    PS: Ich las nicht korrekt, PvW lag mit seiner Einschätzung richtig... :oops:

• Zitat

Aus Sicherheitsgründen sowieso die beste Lösung.
    PDF, Java, Flash, Javascript - drei von vier zusammen können unbekannte Lücken ausnutzen.
    Zumal erst AR-X/AA-X die sichere Umgebung bekommen hat (Sandbox).

• Zitat von Fox2Fox

Die Charakteristik dieses Forums beinhaltet Dialoge - keine Monologe.

Unabhängig davon, ob ich nun die direkte Anzeige im Browser abschalte oder nicht: Eine Antwort auf meinen Hinweis derart, dass man den Fehler zur Kenntnis genommen habe oder dass man daran am Arbeiten sei, habe ich bisher nicht bekommen. Es wird wohl wie üblich am Anderen liegen ... Wobei natürlich der zeitliche Zusammenhang mit dem Update auf FF 6 ins Auge fällt.

• Wäre es eventuell möglich, mir zu verraten, in welchem Forum oder unter welcher Adresse die Chance besteht, dass Feedback aus der Usergemeinde zur Kenntnis genommen und möglicherweise sogar gesammelt und dann an die Entwickler zur Verifizierung weitergeleitet wird?

• Kannst du dir schenken, ob hier oder dort. Mozilla interessiert sich einen Scheiss um Adobe, weil Drittanbieter.
    Adobe sollte daran interessiert sein, was richtig zu machen, denn Mozilla kann es nicht.
    Damit sollte klar sein, wer dein Ansprechpartner ist!

• Zitat von Algernon

Wäre es eventuell möglich, mir zu verraten, in welchem Forum oder unter welcher Adresse die Chance besteht, dass Feedback aus der Usergemeinde zur Kenntnis genommen und möglicherweise sogar gesammelt und dann an die Entwickler zur Verifizierung weitergeleitet wird?

http://forums.adobe.com/community/inte…forums/deutsche