Aloha
Aktueller Stand:
Ich habe es derweil mit Version 6.0 getestet und das Problem ist nicht ein einziges Mal aufgetreten (nun schon seit knapp 2 Wochen).
An dem Rest des Setups hat sich dabei nichts verändert, sprich keine Neuinstallation des OS o.Ä.
Nachtrag:
Zitat von BrummelchenWeil - ist uns sch*** egal. Ihr seid hier, um ein Problem zu lösen, nicht, um uns mitzuteilen,
dass ihr letztlich was anderes wollt. Entscheidet euch bitte!
Und Du hast es damals schon nicht verstanden.
ZitatWerde wohl auf einen anderen Browser zurückgreifen müssen, bis ich Zeit und Nerven gefunden habe, das System neu aufzusetzen.
Ich hatte nie vor mich von Firefox zu verabschieden und habe das auch nie angedeutet, ganz im Gegenteil.
Um es mal für Trottel wie Dich zu erklären:
Inhalt meiner Aussage war, dass die bisherigen Hilfeversuche nicht gefruchtet haben, ich also solange auf einen anderen Browser umsteigen muss, bis ich mich dazu durchringen kann, mein System neu aufzusetzen (wie empfohlen) um dann entsprechend Feedback geben zu können.
Lern lesen, optimalerweise auch gleich dazu noch, das Gelesene zu verstehen.
Auch amüsant, dass Du sagst "Ihr seid hier, um ein Problem zu lösen", aber anstatt dass Du auch nur den geringsten Input zu einer Lösungsfindung gibst, lässt Du nur Deinen Dünnschiss hier ab. Weltklasse.