Firefox + Flash = Computer Freeze

  • Aloha

    Aktueller Stand:
    Ich habe es derweil mit Version 6.0 getestet und das Problem ist nicht ein einziges Mal aufgetreten (nun schon seit knapp 2 Wochen).
    An dem Rest des Setups hat sich dabei nichts verändert, sprich keine Neuinstallation des OS o.Ä.

    Nachtrag:

    Zitat von Brummelchen

    Weil - ist uns sch*** egal. Ihr seid hier, um ein Problem zu lösen, nicht, um uns mitzuteilen,
    dass ihr letztlich was anderes wollt. Entscheidet euch bitte!


    Und Du hast es damals schon nicht verstanden.

    Zitat

    Werde wohl auf einen anderen Browser zurückgreifen müssen, bis ich Zeit und Nerven gefunden habe, das System neu aufzusetzen.


    Ich hatte nie vor mich von Firefox zu verabschieden und habe das auch nie angedeutet, ganz im Gegenteil.
    Um es mal für Trottel wie Dich zu erklären:
    Inhalt meiner Aussage war, dass die bisherigen Hilfeversuche nicht gefruchtet haben, ich also solange auf einen anderen Browser umsteigen muss, bis ich mich dazu durchringen kann, mein System neu aufzusetzen (wie empfohlen) um dann entsprechend Feedback geben zu können.
    Lern lesen, optimalerweise auch gleich dazu noch, das Gelesene zu verstehen.
    Auch amüsant, dass Du sagst "Ihr seid hier, um ein Problem zu lösen", aber anstatt dass Du auch nur den geringsten Input zu einer Lösungsfindung gibst, lässt Du nur Deinen Dünnschiss hier ab. Weltklasse.

  • Zitat

    Aktueller Stand:
    Ich habe es derweil mit Version 6.0 getestet und das Problem ist nicht ein einziges Mal aufgetreten (nun schon seit knapp 2 Wochen).
    An dem Rest des Setups hat sich dabei nichts verändert, sprich keine Neuinstallation des OS o.Ä.

    Danke für das Update, bisher hatte ich auch nichts mehr.

  • Was willst du Pappnase mir jetzt mitteilen? Dass du dich letztlich doch zu blöd angestellt hast?

    Zitat

    Inhalt meiner Aussage war, dass die bisherigen Hilfeversuche nicht gefruchtet haben,


    Tja, dazu gab es eindeutige Hinweise. Und dann hast du grossartig gekniffen, statt genau daran zu arbeiten!

    Zitat

    ich also solange auf einen anderen Browser umsteigen muss, bis ich mich dazu durchringen kann,
    mein System neu aufzusetzen (wie empfohlen) um dann entsprechend Feedback geben zu können.


    Mach es einfach, aber red nicht so blöd daher und halte uns nicht weiter auf.
    So einfach ist die Message.

    Der einzige, der hier Dummfug geschrieben hat, bist zudem du. Bis auf dein Betriebssystem und Firefox
    hast du keinerlei nutzbare Informationen hinterlegt, wo man ansetzen könnte.

    Wenn es jetzt läuft, freu dich, back dir ein Eis. Aber ich prognostiziere, dass deine verhunzte Kiste
    bei nächster Gelegenheit wieder abstürzen wird - BEEP.
    Und solange du dich weiterhin so kindisch anstellst und weitere Mitarbeit verweigerst, wirst du wohl
    auf Hilfe warten müssen, bis dieser Missstand behoben sein dürfte. Ich behaupte einfach,
    dass auch anderen es zu blöd ist, den gewünschten Informationen hinterherzulaufen.

    Aber vllt solltest du dich bis dahin löschen lassen.

    Sodek - wieder falsches Thema?

  • Zitat von Brummelchen

    Was willst du Pappnase mir jetzt mitteilen? Dass du dich letztlich doch zu blöd angestellt hast?


    Wo soll ich mich zu blöd angestellt haben?

    Zitat

    Tja, dazu gab es eindeutige Hinweise. Und dann hast du grossartig gekniffen, statt genau daran zu arbeiten!


    Das einzige, wovor ich "gekniffen" habe, war das Neuaufsetzen des Systems. Und dass ich im Moment davor zurückschrecke, war der einzige Grund, warum ich überhaupt die Aussage mit dem temporären Browserwechsel getroffen habe. Und gleichzeitig war der einzige Grund, warum ich hier überhaupt nach möglichen Lösungen gefragt habe, der, dass ich zur Zeit nicht einfach mein System neu aufsetzen kann - ansonsten hätte ich das vermutlich schon lange als Lösungsmöglichkeit umgesetzt.

    Zitat

    Mach es einfach, aber red nicht so blöd daher und halte uns nicht weiter auf.
    So einfach ist die Message.


    "Uns"? Du hast nichts als Dünnschiss und Beleidigungen hier abgelassen. Warum hältst Du vernünftige Menschen mit Deinem Dünnschiss auf?
    Nochmal eins extra für Trottel wie Dich:
    Die Message war: danke für die Vorschläge, hat nicht gefruchtet, ich wechsel erstmal den Browser, bis sich was neues ergibt. Solange werde ich hier vermutlich nicht lesen. Wenns was Neues gibt, lass ich von mir hören.

    Zitat

    Der einzige, der hier Dummfug geschrieben hat, bist zudem du. Bis auf dein Betriebssystem und Firefox
    hast du keinerlei nutzbare Informationen hinterlegt, wo man ansetzen könnte.


    Welchen Dummfug habe ich geschrieben?
    Warum konnten andere zumindest irgendwo ansetzen? Warum versuchst Du durch die Verwendung von "man" alle auf Dein Niveau herunterzuziehen?
    Lediglich Du warst nicht in der Lage, irgendwas produktives beizutragen. Warum machst Du Dir die Mühe, und verlinkst irgendwelche Kackthreads, die in der Sache und auch in der Aussage einfach rein gar nichts mit diesem hier zu tun haben?

    Zitat

    Wenn es jetzt läuft, freu dich, back dir ein Eis. Aber ich prognostiziere, dass deine verhunzte Kiste
    bei nächster Gelegenheit wieder abstürzen wird - BEEP.


    Du scheinst Ahnung zu haben - und vor allem aufmerksam mitzulesen.
    Das Problem liess sich einzig und allein auf die Verwendung von Firefox isolieren.
    Das Problem ist *nie* ohne laufenden Firefox aufgetreten und es tritt auch seit 6.0 (bis jetzt) nicht mehr auf.
    Viel Glück mit Deinen weiteren Prognosen.

    Zitat

    Und solange du dich weiterhin so kindisch anstellst und weitere Mitarbeit verweigerst, wirst du wohl
    auf Hilfe warten müssen, bis dieser Missstand behoben sein dürfte.


    Mitarbeit verweigern? Kindisch anstellen?
    Ich habe denke ich rein sachlich mein Problem geschildert.
    Und ich habe nie komplett ausgeschlossen, dass auch mein System daran Schuld sein könnte, aber da sich das Problem auf den Firefox beschränkt hat, bei gleicher Version des Adobe Flash Players das Problem bei anderen Browsern nicht aufgetreten ist, habe ich mich erdreistet, in einem Firefox-Forum zu fragen, ob es da einen Ansatz gibt.
    Was brauchst Du? Office-Version? OpenOffice installiert? Geburtsdatum? Wohnort?
    Da bleibt mir nur Kopfschütteln - niveaulosestes Trolling, ohne dass es einen Anlass dafür geben würde, ich habe mit keinem Wort schlecht über Firefox geredet oder das Forum missbraucht, um meine Seele auszukotzen und jedem mitzuteilen, dass andere Browser ja viel besser wären... ich hatte ein ernstes Anliegen, eine sachlich formulierte Frage und musste einen für mich praktikablen Entschluss fällen. Alles andere ist Deiner Idiotie geschuldet.

  • Zitat von Brummelchen

    Vollpfosten wie dir kann man einfach nicht mehr helfen, daher nur ein dezentes *plonk*.


    Das ist genau die Antwort, die man von einer Leuchte wie Dir erwarten konnte, sehr gelungenes Comeback 8)
    Ich bin der Vollpfosten, nachdem Du derjenige warst, der den kompletten Thread über ausnahmslos substanzlose Scheisse von sich gegeben hat. Willkommen in Brummelchens Welt. Dein *plonk* sehe ich als Ritterschlag.