FF6 ignoriert Windows Taskleiste

• Hello,

Problem: mir ist schon beim scrollen aufgefallen, daß der Scrollbar unten hinter der Taskleiste weitergeht... die Linkvorschau spielt sich ebenfalls hinter meiner Windows Taskleiste ab, sprich Firefox maximiert sich auf Bildschirmgröße, bis hinter die Taskbar, anstatt bis zur Grenze Taskbar.
    "Lustigerweise" wenn ich in Vollbild (F11) gehe und wieder rausswitche möchte sich Firefox im Vordergrund maximieren, also vor der Taskleiste. Das kann ich nun wieder ändern, indem ich de-maximiere, einmal auf die Taskleiste klicke, und FF dann wieder maximiere. Dann maximiert er sich wieder "schön" hinter der Taskleiste.

Is das n Bug?

Ich benutze übrigens Windows 7 im Klassik Look, ohne alles.

• Zitat von sikkisikki

Ich benutze übrigens Windows 7 im Klassik Look, ohne alles.

Dein Firefox werkelt auch "ohne alles?"
    Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Klappts jetzt?
    Wenn ja lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Firefox standard theme, aber schon einige addons.

Es funktioniert übrigens wieder, dank Neustart vermutlich. Jetzt nicht die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen ;) - ich dachte das wäre schon ein handfestes Problem, das dem Versionsupdate zu schulden ist, das ja erst kürzlich kam.
    Aber war wohl nur ne "Ermüdungserscheinung" oder so.
    Hat vielleicht auch was mit meinem zweiten Monitor zu tun, auf den ich FF manchmal rüberschiebe oder dort maximierte Streams laufen lasse.
    Also damit hätte sich das hier. Danke trotzdem