Fehlermeldung: Bad Request Your browser sent a request that

  • Hallo

    Ich konnte die ganze Zeit in wer-kennt-wen.de Bilder hochladen, die im Format jpg sind und nur wenige KB haben!
    Nun bekomme ich folgende Meldung
    Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand

    Kann hier jemand damit was anfangen? Eine Freundin sagte mir, die hätte mit dem Browser was zu tun? Kann das sein?
    ich kann dies nicht lesen, leider! Hatte nie Englisch in der Schule (in den 60ern) und bin auch schon etwas älter. :(

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde, so dass ich es auch verstehe. :)

    Viiiiiiielen Dank! :)

  • Danke, aber ich kann den Firefox.exe -ProfileManager erst gar nicht öffnen! :(
    Wenn ich dies so eingebe, wie es da gezeigt wird, öffnet sich ein neues Browser-Fenster (nennt sich das so?), und wie geht es dann weiter? :-??

    Ich kenn mich eben damit nicht so aus. :(

    Vielen Dank aber trotzdem!

  • Danke, ich habe es hinbekommen! :)

    Ich habe Firefox komplett mit allem gelöscht, neu installiert und nun geht es wieder! :)
    Das Profil kann ich zwar noch immer nicht bearbeiten und so finden, wie es von Dir beschrieben wurde und wird, aber egal!
    Es läuft warum auch immer und ich kann Bilder bearbeiten, das ist mir wichtig! :)

    Vielen Dank aber trotzdem! :)
    Schönen Nachmittag noch :)

  • Zitat von Günter Fischer

    Danke, aber ich kann den Firefox.exe -ProfileManager erst gar nicht öffnen! :(
    Wenn ich dies so eingebe, wie es da gezeigt wird, öffnet sich ein neues Browser-Fenster...

    Beim Aufruf des Profilmanagers muss Firefox geschlossen sein (es darf auch kein Prozess firefox.exe mehr im Taskmanager laufen), sonst wird tatsächlich nur ein neuer Tab oder ein neues Fenster geöffnet.