Meine Partnerin hat bei sich FF3.6.20 aktualisiert und seit heute kann sie mit der Maus keine Links mehr anklicken. Auch das Anklicken der Tabs funktioniert nicht. Sie kann höchstens mit Hilfe von TAB und Enter die Sachen auswählen aber auch nicht alles (z.B. funktioniert es nicht mit Facebooks Friends, Messegaes und Status Buttons nicht). Sie hat Win 7 Lenovo gerbrandet.
FF 3.6.20 Links funktionieren nicht
-
sanadros -
22. August 2011 um 14:12 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oder auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
-
Und wo finde ich das bei FF3.6.20? Wir haben hier nicht FF6
-
Wenn du den Link klickst, ist das dort auch für die Version 3.6.20 nachzulesen.
-
Zitat aus dem Link:
Sie können Firefox ebenso im Abgesicherten Modus starten, wenn Sie die Umschalttaste gedrückt halten, während Sie Firefox starten.
oder
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.08.11/c4tt1ifonpwq.jpg]
-
Ah vielen Dank für die AWs, also wenn ich im Abgesicherten Modus starte kann ich den 1. Link anklicken danach kann ich mit der Maus nichts mehr machen
-
OK ich konnte jetzt mein Partnerin zu FF 5.0 überzeugen
-
Prima, dann kriegst du das mit dem UpDate auf Firefox 6 (Sicherheitsupdates inclusive) sicher gut mit ihr hin.