Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Firefox. Oftmals habe ich die Meldung "keine Rückmeldung" zu verzeichnen. Meistens immer dann, wenn ich mit der Lesezeichenleiste arbeite, dann friert der Browser schon einmal für 10 Sekunden ein, der Windows 7 Kreis dreht sich und dann funktioniert es mal wieder.
Dies tritt am Tag gut und gerne 5x auf. Das nervt.
Die Addons habe ich entmistet und nutze derzeit nur AdBlockPlus sowie TabMixPlus.
Jetzt habe ich mir mal meine Liste der Plugins angeschaut. Sind schon ein paar und da frage ich mich, welche benötige ich tatsächlich...?
[Blockierte Grafik: http://k.min.us/jdQrWHltL.jpg]
Hm, gerade bin ich nicht in den Lesezeichen, schreibe hier und schon gab es wieder die "keine Rückmeldung"-Anzeige. :grr:
Ich nutze die Firefox-Version 5.01. Habe auch schon mal ein Update zur Version 6 gemacht, doch da gab es keine Besserung.
Was kann ich also von den Plugins deinstallieren?
Bzw.: Was könnte ich noch tun, so dass ich nicht immer mit dieser Meldung "keine Rückmeldung" konfrontiert werde - außer einen anderen Browser zu nutzen... denn bei IE, Safari, Google Chrome, Opera habe ich keine solchen Probleme, doch möchte ich eigentlich beim Firefox bleiben! :traurig:
Danke und Gruß, t-l.