Hallo,
ich benutze Firefox 6.0 auf meinem Laptop mit Windows Home Premium 32bit SP1, der aktuellste Flash Player ist installiert. Wenn ich meine Internet Historie löschen möchte tue ich das mit CCleaner.
Ich habe die aktuellste CCleaner Version. Ich weiss das trotz CCleaner (zumindest in einigen vorherigen Versionen) noch mehrere *.HEU bzw. *.SWZ Dateien (Flash Player temporäre Dateien oder Cookies, bin mir aber nicht ganz sicher) in
verbleiben können, selbst dann wenn man in CCleaner auch Flash Player Inhalte zum sicheren löschen aktiviert hat.
Ich sehe in diesem Ordner immer manuell nach ob diese "temporären Dateien" dort noch gespeichert sind und lösche diese sicher mit Heidi.ie Eraser.
Nun zu meiner glaub ich merkwürdigen Beobachtung, kann es sein das dieser Ordner einmal so heisst -->> XFW5U5J4 und dann wieder anders z.B. IZPU85P1 , ich selbst habe das nie irgendwie festgehalten um zu sehen ob es so ist, es kann natürlich sein das bei einem Flash Player Update sich dieser Ordnername ändert. Und nur bei einem Update! <-- Was ich aber nicht glaube.
Wer kann mir weiterhelfen oder hat selbst schon mal so eine Beobachtung gemacht (speziell jetzt der Ordner Name)?
Danke
MfG