Manche Seiten ewige Ladezeit

• Hallo, habe auch das Problem, dass die Ladezeiten enorm sind. Wenn er mal läuft, dann ist es OK. Sobald ich dann den Button "Neueste Cronik löschen " reindrücke, baut er meine Startseite erst nach 3 maligen niederdrücken des Startbuttons auf.

Wo finde ich denn nun ---diesen Haken von IPv6????

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Zitat von fettzen

1. Geben Sie in der Adresszeile about:config ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    2. Geben Sie im Feld Filter ipv6 ein.
    3. Markieren Sie network.dns.disableIPv6 und rufen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü auf.
    4. Wählen Sie dort Umschalten, um den Wert von False auf True zu setzen.

Probiere mal diese Einstellung.

aus diesem Thread

• Oder das Betriebssystem selbst ist "schuld". Dann muss man umgekehrt vorgehen, wie es auf http://www.easy-network.de/ipv6-installieren.html beschrieben ist.

• drücken auf den "Startseite" Button.

Das Problem tritt auf, wenn ich unter extras "Neueste Chronik löschen" betätige. Danach findet er scheinbar meine Startseite nicht mehr. Nun habe ich herausgefunden, wenn ich den "Startseite Knopp mindestens 3 mal betätige, geht es wieder. Aber nur so lange, bis die Chronik wieder gelöscht wird.
    Hardwarebeschleunigung habe ich schon deaktiviert, hilft nichts.
    IPv6 Protokol deaktiviert, hilft nichts.
    Haken bei "Kein Proxi gesetzt, hilft nichts

System WIN XP Prof. SP3

Helft mir bitte, ich bin am Ende meines Latein's (oder hab ich vielleicht kein's)

• Ich verstehe das Problem noch gar nicht... Kannst du bitte genau erklären, was dich jetzt genau stört? Ich verstehe es nämlich so, dass dein Firefox ganz normal läuft, jede Seite normale Ladezeiten hat --> dann löschst du die neueste Chronik und er läd nicht direkt die Startseite, ja? Und auch keine andere Seite? Oder nur nicht die Startseite? Schließlich könnte es ja auch etwas dauern, bis Firefox die Chronik gelöscht hat, je nachdem, was sich da alles ansammelt.