Zurückpfeil im Browser geht nicht

  • Hallo-ich habe oft das Problem,wenn ich links durchklicke und auf vorherige zurückgehen will(mit dem Rückwärtspfeil) ich dann nicht weiterkomme und die tabs unten einzeln löschen muß-was ist da an meiner Einstellung zu ändern?
    vielen Dank für Hilfe.
    Frank

    FJ

  • Vielen Dank für die charmante Antwort, die aber mein Problem weder anspricht noch löst.Ein klitzekleiner Hinweis ,wo ich suchen müßte...???
    herzlichen Dank
    Frank

    FJ

  • Zitat von Fox2Fox

    Du hast du Links abgearbeitet? Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?


    Jawoll Herr Oberlehrer!habe ich -Ergebnis:so schlau wie vorher.Ist das hier ein hilfe-Forum oder wird nur einem guru Einlaß gewährt?
    freundliche Grüße
    Frank

    FJ

  • Zitat von sitka

    Jawoll Herr Oberlehrer!habe ich -Ergebnis:so schlau wie vorher.Ist das hier ein hilfe-Forum oder wird nur einem guru Einlaß gewährt?

    Auszug:
    Damit Dir schnellstmöglich geholfen werden kann, solltest Du folgendes beachten: Benutze die Forumsuche. Viele Probleme wurden schon in früheren Beiträgen erörtert und gelöst.
    In der Online-Hilfe von Firefox findest Du Informationen und Lösungen zu öfter auftretenden Problemen. Du erreichst die Online-Hilfe entweder über die Taste F1 (bis Firefox 3.6.x) oder über den Punkt Hilfe in der Menüleiste (Firefox 4).
    Führe die unter allgemeine Fehlersuche aufgezählten Schritte durch. Durch dieses Vorgehen lassen sich auch viele Probleme lösen.
    Sollte das Problem jetzt noch bestehen, schreibe Deinen Forenbeitrag. Beachte dabei bitte die Hinweise in der Anleitung für Fragen im Forum. So kann Dir gezielter geholfen werden.

    Bisher gab es von dir keinerlei konkrete Rückmeldung, was du unternommen hast. Oder möchtest du alles präsentiert bekommen?
    Ferner lieferst du keinerlei Infos zu deinem System inkl. Firefox. Nicht mal die Version gibst du an.
    Keine Eigeninitiative - keine Hilfe.

    PS: Wenn ich mir deine Beiträge anschaue: Keine Rückmeldungen!

    Da vergeht mir die Lust, dich bei deiner Faulheit zu unterstützen. Tchöö!

  • Zitat von Fox2Fox

    Sind wir nicht heute ein wenig arrogant??Sozusagen als Chef des FF-Geheimbundes?Über Deine Lust wollte ich eigentlich gar nichts wissen..
    Möglicherweise gibt es andere Teilnehmer die hier wirklich hilfreich sein könnten.
    Grüße Frank

    FJ

  • Das einzige, was ich aus Deiner Frage herauslese, ist dass die Links anscheinend immer in einem neuen Tab geöffnet werden. Da Firefox die Links aber in der Regel im gleichen Tab öffnet, nehme ich an, dass Du eine Tab-Erweiterung einsetzt. Der Zurück-Button wirkt aber nur im Tab, der im Vordergrund geöffnet ist.

    Überprüfe die Einstellungen dieser Erweiterung oder beschreibe Dein Problem so, dass auch jemand, der nicht vor Deinem Rechner sitzt es verstehen kann.