Tabs öffnen in neuem Fenster nach Update

• Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Problem, das mich gerade in den Wahnsinn treibt.

Heute morgen habe ich eine Firefox-Aktualisierung gemacht. Ich verwende jetzt Firefox 6.0 unter Windows XP Home.

Seitdem habe ich Probleme beim Springen zwischen den Tabs. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, und vom aktiven Tab auf ein anderes springen will indem ich auf den Tab clicke, wird der Tab in einem neuen Fenster geöffnet.
    Dazu verschwindet er aus der Tableiste des aktiven Firefox-Fensters und erscheint in einem neuen.

Das passiert nicht jedes Mal, sondern vor allem dann, wenn ich schnell auf einen der Tabs clicke (also schnelles Anfassen-Loslassen). Clicke ich langsam darauf (Anfassen, und leicht verzögert wieder loslassen) dann bleibt der Tab im alten Fenster.

Sicher kein weltbewegendes Problem, aber da ich sehr viel zwischen meinen Tabs springe, habe ich hier innerhalb weniger Minuten das reinste Chaos in meiner Startleiste :shock:

Achso, vielleicht noch hilfreich: Ich habe FF so eingestellt, dass bei einem Click auf ein Link selbiger in einem Tab und NICHT im neuen Fenster geöffnet werden soll.

Falls niemand Hilfe weiß, wisst ihr vielleicht wie man geöffnete Seiten in neuen Fenstern wenigstens wieder in das alte Fenster in die Tableiste verschiebt?

Viele Grüße und schonmal danke