FF 6.0 - Windows 7
Habe den PixelZoomer als eine neue Erweiterung auf meinem System schätzen gelernt. Mich nervt nur Eines, wenn ich die Erweiterung in einem neuen Tab starte, wird der allerletzte Tab, ganz rechts, aktiviert. Da ich immer mit sehr vielen offenen Tabs arbeiten muss, suche ich nach einer Lösung, dass der aktive Tab auch nach Öffnen der PixelZoom Erweiterung aktiv bleibt.
Ich nutze TabMixPlus und habe es so eingestellt, dass alle neuen Tabs rechts neben dem aktiven Tab geöffnet werden und dieser aber gleichzeitig aktiv bleibt. Das funktioniert ansonsten auch fehlerfrei, auch mit dem PixelZoomer öffnet sich der Tab, wie gewünscht, rechts neben dem aktiven Tab. Aber dann wird unerwartet der letzte Tab, ganz rechts, zum aktiven Tab und ich bin auf einer Seite, auf die ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht möchte.
Habe schon diverse (ich denke alle) Einstellungsmöglichkeiten von TabMixPlus ausprobiert und sie wieder verworfen, da sie alles andere verändert, nur nicht den gewünschten Effekt erzeugt haben.
Danke für Eure Mithilfe
Gruss Go