Der Mac gefällt mir an sich, aber ich mag das Preisleistungsverhältnis nicht. Ist ja angeblich eines der schlechtesten in der gesamten IT Szene!
Mac oder nicht Mac
-
-
Bedingt. Die Hardware ist schon nicht schlecht. Nur für die meisten Anwendungen überdimensioniert. Viele gehen allerdings auch mit der Mentalität "lieber seltener neu, dafür richtig dick" ran, anstatt die Schiene "lieber öfter was kleineres" zu fahren, die in der Regel günstiger ist.
Was mich an Macs vor allem stört ist, dass Apple einem alles mögliche in den Weg legt, damit man nicht mehr aus der Mac Welt raus kommt. Die produzieren schlimmere Abhängigkeiten als Microsoft zu seinen besten Zeiten. Solang man sich nur innerhalb der Macwelt bewegt und deren Regeln befolgt, ist es allerdings sehr angenehm geregelt. Ich kann mit Bevormundung allerdings wenig anfangen. Für mich muss MEINE Kiste machen was ICH will, nicht was irgendeine Firma will.
: )Das Microsoft ständig alles neu erfindet, ist allerdings albern. MacOSX kommt öfter mit neuen Versionen raus als Windows. Allein zwischen XP und Vista sind fast ein Jahrzehnt ins Land gegangen.
-