• Nach reiflicher Überlegung und in Anbetracht dessen, dass ich hier relativ wenig bis gar nicht mit Fragen aufschlage (mein System und das zugehörige Biotop läuft einfach unverschämt problemlos :D ) habe ich mich entschlossen, doch noch meinen - wenn auch unmaßgeblichen - Senf beizutragen.
    Ja, es stimmt, dass manchmal der Ton der Antwortenden ruppiger wird; aber schaut man sich den Werdegang der entsprechenden Threads genauer an, so stelle ich fest, dass dies hauptsächlich durch den jeweiligen TO und seiner aggressiven Wortwahl provoziert wurde bzw. wird und zwar immer dann, wenn die Antwort des jeweiligen Helfers offensichtlich nicht zur vorgefassten Meinung des TO passt (sei es, weil mit der Antwort auf Fehler des TO aufmerksam gemacht oder sonstige berechtigte Kritik geübt wird). Mit Kritik und dem Eingeständnis von Fehlern können eben manche Zeitgenossen nicht so ohne weiteres umgehen. Die Reaktion auf solche Kritik/Fehler ist dann häufig die subjektive Wahrnehmung einer "oberlehrerhaften Belehrung", die dann zu den verbal-aggressiven Attacken ausarten. Und da wehrt sich eben der eine oder andere Helfer nach dem Motto: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Für mich eine mehr als verständliche Reaktion.
    Aber zum Schluss noch eins: so wie ich den TO des jetzigen Threads durch langjährige Besuche in diesem Forum einschätze, wollte er nur eine entspr. Diskussion anstoßen, was ihm ja auch gelungen ist.
    So, das sollte reichen, denn

Zitat von Brummelchen

*done*
    ...

und

Zitat von Boersenfeger

Um das Verebben ggf. zu beschleunigen, wars das in diesem Thread für mich, .... :P

das gilt auch für mich. :P

Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

• Abends!

Erstes Zitat bezieht sich auf meinen Eingangsbeitrag,denke ich?
    Mit demselben hat Mathe41 so ziemlich garnüscht zu tun,er/sie hat ledglich darauf reagiert.

Zitat von Fox2Fox

Und? Bist du immer noch gleicher Meinung? Wo bleibt dein Statement?

Bin ich.

Zitat von Fox2Fox

Ist es die Feigheit, oder ist es die Leere?

Tschä.
    Da stellst Du mir eine intessante Frage.

So Du den EingangsBeitrag gelesen hast,wirst Du wissen,worums geht.

:twisted:
    Gruß
    P.

• Zitat von PvW

Erstes Zitat bezieht sich auf meinen Eingangsbeitrag,denke ich?

Ist das für dich nicht zu erkennen?

Zitat

Mit demselben hat Mathe41...

Habe ich das behauptet? Wo ist der Zusammenhang?

Zitat von Fox2Fox

Ist es die Feigheit, oder ist es die Leere?

Zitat

Tschä.Da stellst Du mir eine intessante Frage.

Nach wie vor nur Geplänkel. Antworten ist nicht dein Ding.

Zitat

So Du den EingangsBeitrag gelesen hast,wirst Du wissen,worums geht.

So du alle Antworten / Reaktionen gelesen hast, wirst du wissen, worum es geht. Als Bonus hast du noch Inhalte, die aussagen, was von deinem "Kraut & Rüben" zu halten ist. Aber ohne Beteiligung deinerseits kannst du es in die Tonne kloppen.

Mich beeinflusst diese dahingeworfene Pseudokritik überhaupt nicht. Mal eben was einschmeißen und sich dann verpissen. Pah....