Mozilla firefox 6/6.1-skype u. realplayer plugin/Erweiterun

• 1. Ab Mozilla firefox 6 sind das skype toolbar (welches im Internet gleich die Telefonnummern mit der Skypewahlfunktion anzeigt) und das Realplayer Plugin um you tube videos runterzuladen (habe realplayer plus erworben) nicht kompatibel. Mozilla wollte das ändern, aber auch bei 6.1 funktioniert es immer ncoh nicht. Bei IE gehen diese Dinge einwandfrei?
    2. Beim mp3 download nimmt er nicht den ganzen Download, bei IE geht das komplett?

Danke für die Antworten mozillafragen

• Habe mich bei Skype und Realplayer beschwert und die haben sogar rasant schnell geantwortet. Haben mir einen Link für Skype - click to Call Toolbar gemailt. Diesen Link hatte ich zwar schon öfters runtergeladen und er hatte nur bei IE funktioniert, das konnte man auch in Internetforen so lesen. Ich denke, dass die inzwischen viele Beschwerden bekommen haben und deshalb jetzt sehr rasch gehandelt haben. Ebenfalls dürfte das bei Real gewesen sein. Schließlich ist der Realplayer Plus eine eine kostenpflichtige Version. Beide Funktionen gehen jetzt auf Mozilla einwandfrei.
    Ich hoffe, dass in Zukunft für diese Anbieter der Mozilla Firefox mit IE gleicchberechtigt behandelt wird. Vielleich ist da eine Lobby von Microsoft dahinter?????
    Ebenfalls finde ich das Forum super und ich schätze die sehr raschen und professionellen Antworten.
    Nochmals Danke!
    Mozillafragen

• War der Link nur für dich oder kannst du ihn hier posten, damit die Skypenutzer, die zum Betrieb eine Toolbar benötigen (es geht auch ohne) auch in den Genuss kommen!?
    @ Real: Warum muss man einen kostenpflichtigen Player benutzen?
    Um zu sehen, wie schnell SIE reagieren, warten wir mal auf die nächste offizielle Version vom Firefox , der ca. am 27.09. erscheinen wird. :P
    https://wiki.mozilla.org/Releases#Firefox_7