Nachträgliche Anmerkung zur Fehlerbeschreibung:
FF stürzte nicht ab, sondern wurde lediglich grau hinterlegt und für 1-2min eingefroren
Hallo zusammen,
nach zahlreichen FF-Abstürzen meines neuen FF6 auf meinem Win7 (64 Bit)-Rechner bin ich gestern auf mehrstündige Recherche-Tour gegangen und stellte dabei fest, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Wer von Euch kennt dieses Phänomen und kann mir sagen, ob Mozilla zwischenzeitlich den Fehler in den Griff bekommen hat (sofern es an Mozilla liegt) und es eine Lösung/Grund für den regelmäßigen Browserabsturz gibt und falls ja wo ich diese finde bzw. was zu tun ist.
Liegt es vielleicht an irgendwelchen vorinstallierten AddOns, an der Komptabilität zw. 32Bit-Browser und 64Bit-Betriebssystem oder an irgendeiner Fehleinstellung in der Konfiguration?
Habe bislang keine Lösungsvorschläge gefunden - sondern nur Anregungen, den verursachenden Fehler einzugrenzen.
Ich möchte zukünftig ungerne auf meinen liebgewonnen FF verzichten, zumal ich FF Sync auf allen meinen PCs verwende.
Da ich als Laie die technischen Zusammenhänge nicht immer verstehe, bin ich auf die Hilfe von Euch Profis angewiesen und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt das Problem zu beheben und den Fehler zu lokalisieren (sofern nicht bereits geschehen).
Danke und Gruß,
Robert