Hallo an alle,
Ich möchte meinem Bruder zu seinem anstehenden runden Geburtstag, zusammen mit meinen Eltern etwas besonderes schenken. Wir dachten an einen Massagesessel, da er häufig Verspannungen im Rücken hat. Wir haben hier[RR: da der Geburtstag sicher vorbei ist: Werbelink enfernt] auch schon ein paar schöne gefunden, nur stört uns der Preis noch ein wenig Hat vielleicht jemand eine Idee wo man noch nach solchen Sesseln schauen könnte? Vielleicht eine Art Geheimtipp?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Geschenk für einen runden Geburtstag
-
timfox -
2. September 2011 um 15:16 -
Geschlossen
-
-
-
Eine halbe Stunde beim Physio kostet derzeit ~20 Euro, mit Fango ~40. Rechne selbst mal hoch.
Diese Sessel taugen nicht die Bohne. Ausserdem wird man verleitet, noch länger und falscher
zu sitzen, weil "die Maschine richtet es ja" - Blödsinn.
Für die Kohle würde ich 2 Wochen Wellness mit allem pipapo verschenken, das hat richtig was nachhaltiges. -
Mich würde interessieren was du und deine Eltern jetzt zum Geburtstag geschenkt habt. Leider ist es wirklich so, dass Massagesessel sehr teuer sind. Ich habe mir auch schon mal welche angeschaut und habe mir dann aber keinen gekauft weil sie einfach zu teuer sind. Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach Massagegutscheine zu verschenken. Es gibt doch mittlerweile eh so viele Seiten auf denen man solche Erlebnisgutscheine kaufen kann und dort gibt es auch alle Geschenke rund um Wellness und eben auch Massagen.
-
Nun ist ja guuuuut.... das Geschenk wird wohl längst "gegessen " sein. :roll:
Deckel d´rauf !Edit 2002Andreas..habe den User gesperrt und seinen Beitrag wegen dem Werbelink gelöscht.
-
Ein Freund ist neulich vierzig geworden und bekam von mir als Geschenk eine Dose Antifaltencreme. Er hat sich ganz sicher gefreut :lol:
Info RR: Werbelink entfernt
-
Wenn Du weiterhin solchen Spam postest bist Du wohl der nächste Kandidat ! :twisted:
-
Und was ist mit den halbrunden Geburtstagen? Oder schenkt man da nichts?
-
Doch. Halbe Massagesessel :wink:
-
-
// was manche hier Unsinn schwafeln... :-??
-
Sollte was persönliches sein und auch ne lustige Idee hinter stecken. In vielen Onlineshops gibt es solche Geschenke, aber ich halte da eher wenig von!
-
Sind schon wieder Ferien ? :-??
-
Der erste Beitrag in diesem Thread ist vom 2. September 2011. Somit dürfte der runde Geburtstag, für den ein Geschenk gesucht wurde mittlerweile vorbei sein.
Von daher mache ich hier dicht.