Hallo,
ich habe im FF6 eingestellt, dass die Cookies beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht werden sollen. Das funktioniert aber nicht...
FF6 Cookies beim Schließen automatisch löschen
-
a-mx -
2. September 2011 um 20:54 -
Erledigt
-
-
Mal per Screenshot posten, wie diese Einstellung bei dir aussieht: Datenschutz [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Haken bei Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird ? Falls ja: Die Einstellungen dazu ebenfalls posten.
-
Fox2Fox vielen Dank!
Die Flags waren richtig. Jetzt geht`s auch wieder ohne Änderung der Einstellungen. Habe folgendes gemacht: Bin vom beta auf release update gewechselt. Dann habe ich auf 6.0.1 upgedated. Ich kann nicht beurteilen, ob die Cookies für die beta-Auswertung gespeichert wurden oder ob der Fehler mit dem update behoben wurde.Gruß + danke!
-
Hallo jetzt habe ich das gleiche Problem wie oben, aber mit Release FF11, bei beiden nachstehenden Varianten :-???
[attachment=1]Standardeinstellungen.png[/attachment]
[attachment=0]Testeinstellungen.png[/attachment]
-
Mir fehlt auch die Funktion, dass sich FF beim schließen des Browsers automatisch abmeldet. Fehlt da etwa eine gemeinsame auslösende Funktion?
-
Wo genau soll sich der Browser denn abmelden?
-
Abmelden ist hier zwar nur ein Nebenthema, aber das hat ursprünglich z.B. bei meinen Mail- oder Socialaccounts funktioniert. Auch hier ist es jetzt so, wenn ich den Browser ohne Abmeldung komplett schließe und wieder auf die Seite komme, bin ich angemeldet.
-
Du löscht die Chronik beim Beenden?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=786814#p786814 -
Im eigentlichen Sinne surfe ich nicht. Besuche nur immer ganz bestimmte Seiten, weil ich überwiegend damit arbeite. Die Links habe ich in der Task-Leiste. Die Chronik wird ziemlich "scharf" gelöscht.
Jetzt funktioniert das Löschen der Cookies und das Logout beim Schließen des Browsers wieder! Habe aber nichts gemacht. :-??? Oder hat das Windows-Update von gestern damit etwas zu tun? (Danach war der Rechner allerdings -erstmalig- tot, MS hat mir aber beim Widerbeleben geholfen.)