Habe einige Fragen zu Firefox 6.1.
1. Wie kann man in der Lesezeichen Symbolleiste bei den einzelnen Links die Icons ändern, im IE geht das ganz einfach indem man auf Eigenschaften und dann Symbole ändern klickt, danach kann man ein Icon durchsuchen das man im PC gespeichert hat rein kopieren und ändern. Bei Mozilla soll das über Anpassen oder auch Eigenschaften gehen und dann auf Symbole drücken, aber Symbole zeigt bei mir nicht an, nur Name, Adresse, Schlagwörter, Beschreibung....., Symbole lässt sich auch nicht hinzufügen.
2. Gibt es bei Mozilla einen Link oder add on damit man über den Browser direkt das eigene Mailprogramm öffen kann, bei IE gibt es in der Menüleiste ein Mailzeichen und da wird das aktuelle installierte Mailprogramm geöffnet, bei mir ist das Incredimail.
3. Es ist schade, dass für Mozilla die Erweiterungen wie Skype-Plug-In für Click-to-Call und Reailplayerplugin für downloads herunterladen für die Version 6 und weiter immer noch nicht gibt. Ich weiss inzwischen das dies an Skype und Real liegt, aber wieso funktioniert das immer bei IE. Jedesmal wenn es eine weitere Version von Firefox gibt hängen die hinten nach, bei IE ist das nie der Fall. Ich mag aber den Mozilla viel lieber, deshalb ist das doppelt schade. Vielleicht hat jemand dazu auch noch Tipps.
Danke!