Alles klar loshombre. Wie ich eben bemerkt habe, habe ich ohnehin die Rechts- und Doppelinksklickadressen vertauscht :oops: Aber dass nun die Suchleiste wieder da ist, wäre mir wohl trotzdem nicht aufgefallen
Viele Grüße
Alles klar loshombre. Wie ich eben bemerkt habe, habe ich ohnehin die Rechts- und Doppelinksklickadressen vertauscht :oops: Aber dass nun die Suchleiste wieder da ist, wäre mir wohl trotzdem nicht aufgefallen
Viele Grüße
Zitat von loshombreDie Suchleiste ist wieder da!!! Aber euch fällt sowat natürlich nicht auf, ob sie da ist, oder nicht, nach dem sie für ziemlich lange Zeit von MSN angeschafft wurde. Ich selbst habe darauf hin dort 2-3 Mails in der ganzen Zeit an die geschrieben..
Dank für deine Mühe, allerdings ist mir das in der Tat nicht aufgefallen...
@ Endor: Hast du mich gesehen? :mrgreen:
.. meine Tochter hats wärmer...
[attachment=0]2013-06-20_153406.png[/attachment]
loshombre
Vielen Dank für Deine ganze Mühe. :klasse:
Ich hatte das leider auch übersehen. :oops:
Boersenfeger.
Da ich bis eben im kühlen Keller, gleich neben der Gefriertruhe, war, und genüsslich
Eis gegessen habe, konnte ich Dich leider nicht sehen. :mrgreen:
Dubai, deine Tochter ist zu beneiden.....
Mfg.
Endor
Zitat von EndorBoersenfeger.
Da ich bis eben im kühlen Keller, gleich neben der Gefriertruhe, war, und genüsslich
Eis gegessen habe, konnte ich Dich leider nicht sehen. :mrgreen:
Achtung, Kalorien
Zitat von EndorDubai, deine Tochter ist zu beneiden.....
Eher nicht, weil sie dort arbeitet...
Hallo,
beim Mittelklick auf den Wetterfuchs Button hat sich etwas geändert.
Leider habe ich das Problem noch nicht gefunden.
Wenn ich mir die Seite im Firefox ansehe ist alles ok.
Das kann ich bestätigen.
Ja hier auch so.Die haben die Seite umgebaut. Jetzt müsste man den mitgelieferten CSS Code anpassen.
Öffnet den Css Code vom Wetterfuchs, diesen hier, https://github.com/ardiman/userCh…fuchsbutton.css
in einem Editor und klammert mal den Teil für Das Wetter aus. Wäre hier ab Zeile 33.
Dann mal testen.
Liegt nicht daran. leider.....
Mfg.
Endor
Das hat leider nichts gebracht.
Viele Grüße
habe ich hier eben auch gemerkt. Es kann sein, dass man die Seitenadresse auch ändern muss.
Mfg.
Endor
Ich guck mir dat mal später an.
Ich hab da mal eine Weile rum Probiert.
Mir kommt so vor, als wenn man mit unserem Wetterfux Script, auf eine angepasste
Seite für mobile Geräte I-Pad usw umgeleitet wird. Denn wenn ich die Seite direkt im
Fuchs öffne ist alles wie es soll, öffne ich es mit Mittelklick auf Wertterfuchsbutton dann
kommt die Seite wie oben ersichtlich.
Komisch auf jeden Fall.
Vielleicht hat loshombre eine Idee.
Mfg.
Endor
Es scheint auf den ersten Blick tatsächlich so zu sein, dass wir beim Aufruf der Seite übers Script irgendwie verarscht und weiß Gott wohin umgeleitet werden. Hmm.....
Aber irgendwie dann doch wieder nicht, weil die Paneladresse extakt mit der Webadresse beim Mittelcklick aufs Panel übereinstimmt :-??:-???
Ich habe mal im Wetterfuchs Script die Breite bei das Wetter auf 900px erhöht.
Prompt kommt wieder die alte Seite. Keine Umleitung mehr.
Mfg.
Endor
770 reicht, drunter geht nicht.
Allerdings haben sie da schwer rum gefummelt, denn das CSS Layout ist total zerschossen. Werde das wohl alles neu anpassen müssen
Wollte ich auch gerade schreiben.
Mfg.
Endor
Hombre hat vorhin etwas rüberwachsen lassen - auf GitHub gibt es deshalb seit eben eine angepasste Version des Skriptes (nur Größenangaben für den Mittelklick) und der CSS (hier wurde mehr gemacht).
Jo Kamerad, danke für die Anpassung.
Jetzt gibt es neben seiner ausgewählten Stadt vom daswetter.com quasi zwangs eingepflanzte 3 weitere Städte, die sich hin und wieder mal ändern. Wobei Wismar zumindest bis jetzt irgendwie fest gesetzt zu sein scheint. Man kann das aber mit ner Auswahl anderer Städte und dem Setzen der entsprechenden Cookies (meteored_de2, oder 3, oder 4) trotzdem etwas beeinflussen.
Die Nummer mit dem Ort im Panel sperren, damit er zB. aus Versehen nicht mit einem anderen nach dessen Auswahl überschrieben wird, gibt es natürlich auch noch nach wie vor.
Aufgrund der Layoutänderung wurde dat jetzt so gelöst, dass man im Panel insgesamt 3 Städte/Regionen gleichzeitig sehen und natürlich hin und her schalten kann. Die vierte Stadt kriegt man erst zu sehen, wenn man nach rechst rüber scrollt.
Ich habe auch den Eindruck, dass die deutsche Übersetzung etwas besser geworden ist.
Danke für das anpassen, bei mir sieht es jetzt wieder gut aus. :klasse:
Danke auch von hier