Hallo lagu,
die neue Version ist noch nicht online.
Du kannst rechts sehe wann die Datei das letzte mal geändert wurde.
Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
-
loshombre -
4. September 2011 um 17:54 -
Erledigt
-
-
hm - ok - und mit der alten gab es ja sowieso probleme mit dem aktuellen Firefox. Ich hätt ja auch mal aufs Datum schauen können.
Danke für den Hinweis
-
Sobald das Update oben ist, wird sich Kamerad Mithrandir hier mit Sicherheit kurz melden.
Also immer mit der Ruhe und wie gehabt immer locker durch die Hose atmen -
Nun müsste alles oben sein. Man kann den Code evtl. noch ein wenig ausdünnen (z.B. wird TARGET_BUTTON nicht mehr gebraucht, oder?), aber so geht's erst einmal.
Ich habe in meinem Arbeitsprofil übrigens das Problem, dass das Panel leer bleibt, wenn ich im Rechtsklickpanel andere Links (z.B. über die Charts) bediene. Im Testprofil tritt das Problem nicht auf. Nachdem ich das Panel so geleert habe, gehen auch andere Adressen nicht mehr (Panel bleibt leer, also "weiß").
Das Ganze aber nur so als Beobachtung - evtl. passiert das ja auch bei anderen ... -
Erstmal Danke für den Upload.
Hmm, komisch. Hier keinerlei derartigen Beobachtungen. Weder in der Testphase, noch im Arbeitsprofil, sowie im Testprofil. -
Ich bedanke mich auch für die Aktualisierung des Scripts, bei mir läuft alles ohne Probleme.
-
Von mir auch danke. Es läuft wieder alles bestens, das von Mithrandir angesprochene Problem habe ich nicht.
Viele Grüße
-
Nur eine Frage so nebenbei, sollten man nicht die Dateien des alten Wetterfuchses löschen oder verschieben??
So sind die Dateien des aktuellen Wetterfuchses schneller zu finden. -
Auch von mir vielen Dank. Wetterfuchs läuft einwandfrei.
Das Problem von Mithrandir ist bis jetzt hier auch noch nicht aufgetreten.
Habe 10 verschiedene Städte per Rechts klick ausprobiert, Charts gehen immer.
Mfg.
Endor -
..bitte immer daran denken, die Hauptseiten der Links anzusteuern und dort NoScript freizugeben...
(Aus eigener Erfahrung)
Ach, ja.... Dankeschöööööön, dunkle Macht...
[Blockierte Grafik: http://rocko.blogia.com/upload/DARKvADER.GIF] -
Kann jemand bestätigen, das es in Aurora keinen Button gibt? Alle meine Füchse haben die neue Version problemlos verarbeitet, nur in Aurora ist er nicht zu finden.. weder in diversen ausgeblendeten Leisten, noch im Anpassen-Fenster.. :-??
-
-
-
Hallo loshombre.
Mir geht es ähnlich wie Boersenfeger.Nach dem ersten Start ist das Symbol da, kann es platzieren wie ich will, alles funktioniert.
Beim nächsten Start ist es weg, und auch nirgends mehr auffindbar, auch nicht im Anpassen Fenster.Konsole sagt:
CodeZeitstempel: 04.06.2014 19:00:38 Fehler: TypeError: Argument 1 of Range.selectNodeContents is not an object. Quelldatei: chrome://userchromejs/content/userChromeJS.js -> file:///C:/Users/XXXX/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/jwo4lgeh.Firefox-29/chrome/Wetterfuchsbutton.uc.js Zeile: 160
Was ist da los?
Mfg.
Endor -
Ich habe das Symbol in der Extraleiste von CTR, da rutsche das Symbol nach dem ersten Start auch an das Ende der Leiste.
Nach dem nächsten Start blieb es da wo ich es auch haben wollte.
Das in allen Versionen und auch unter Linux mit der Version 29.0.1. -
Endor Hombre,
da kann ich dir und Boersi nix zu sagen, weil ich Auroras, oder der gleichen weder teste, noch nutze.
Scripte wie gehabt, werden mit aktueller Fuchsversion und ohne irgend welche andere Faxen getestet. Genau wie der Wetterfuchsbutton. Den kann ich 100 mal in irgend eine *Fuchsleiste verschieben und da bleibt er auch immer nach nem Neustart.* Nur Fuchsleisten, keine Leisten, die durch irgend welche Addons wieder hergestellt werden. Mit 2 kleinen Ausnahmen, auch mit den Scripten Add Toolbar Inside LocationBar und Revert AddonBar StatusBar getestet. Und zwar erfolgreich.
-
Bei mir ist das leider in allen Füchsen so. Also auch im 29er.
Habe mir jetzt die vorherige Version wo der Button noch im Script fix positioniert wird,
bei rechts klick die neue Seite, finde ich übrigens super, eingebaut.
Damit läuft wieder alles wie es soll, in allen Füchsen.
Mfg.
Endor -
Temporär für dich natürlich auch ne Lösung (du weißt ja, wat du da machst), wenn gleich nicht unbedingt die beste.
Wie gesagt. Die Tests mit allen zur Verfügung stehenden Fuchsleisten und den beiden zusätzlichen Scripten waren bis dato erfolgreich. Auch in meinem schwer verschraubten Arbeitsprofil, wo die beiden Scripte auch mit dabei sind, keinerlei Probleme damit. Der Button bleibt dort sitzen, wo ich ihn hin geschoben hab. -
Endor:
Der Button ist also in allen Fx-Versionen nach Neustart weg?
Auch in einem neuen Profil, das außer dem Button keine anderen Skripte und Erweiterungen enthält?Wie lautet Zeile 160 im bei dir installierten Skript?
Das Skript auf github hat nämlich nur 156 Zeilen. -
Hallo aborix.
Lass man gut sein. Das Problem hatten wir zwei schon mal. Das ist aber eine andere
Geschichte. :wink:. Werde Dich demnächst mal wieder um Hilfe bei einem meiner
misslungenen Versuchen bitten.Gemeint ist übrigens diese Zeile:
Mfg.
Endor -