Danke...
Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
-
loshombre -
4. September 2011 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Ich meine, dass der Restart-Eintrag auch mit https://github.com/ardiman/userCh…ddrestartbutton erreicht werden kann - damit habe ich das Problem mit den Sonderzeichen nicht.
-
Dankeschön, hab gleich meine ganzen Füchse umgestaltet.
[attachment=0]03-11-2011_193808.JPG[/attachment] -
So geht's natürlich auch - dürfte aber ein anderes Skript sein:
-
Tach auch Hombres,
alle hier von mir über 110 eingestellte Scripte, inkl. Wetterfuchsbutton, laufen ohne WindowHook.
Um die chrome.js nicht deswegen durcheinander zu bringen, steht in dieser nur userChrome.import("*", "UChrm"); sonst nix. Sollte es aber bei anderen Scripten der WindowHook benötigt werden, hat Kamerad Mithrandir schon alles zu erklärt.In meinem Arbeitsprofil laufen 30 Scripte, im Testprofil zeitweise das doppelte. Nicht ein einiges mal gab es hier Probleme mit dem Laden der Scripte. Und alleine im Testprofil zur Testzwecken wird der Fuchs hier sehr sehr oft neu gestartet.
Da ich dieses "Problem" bis jetzt nicht beobachten konnte, kann ich momentan zu dessen Lösung leider wenig bis gar nichts beitragen.
Vor dieser ganzen Scriptsammlung hier hatte ich allerdings ähnliche Probleme. Es betraf aber alle Scripte. Irgendwas stimmte auf einmal einfach nicht mit der chrome.js. Nach einer Neuinstallation war alles wieder im Lot. -
Danke, dunkler Meister. Für mich ist das Problem vorerst gelöst.
-
Servus Kameraden! Alles klar an der Wetterfront ?
Es gibt ein Update der Kontor Wetter.css bezüglich der Wetterwarnungen. Download wie gehabtdemnächstjetzt auf Github.Edit: Auf Wunsch unseres Ober-Script-Uploaders wurde die dunkle Zeitachse dieses Beitrages editiert
-
Ersetze "demnächst" durch "jetzt".
-
:klasse:
Sogar amtlich! :mrgreen:
Vielen Dank für die sinnvolle Anpassung.. -
Zitat von loshombre vom » Do, 15. Dez 2011 um 0:39 Uhr
Servus Kameraden! Alles klar an der Wetterfront ?
Es gibt ein Update der Kontor Wetter.css bezüglich der Wetterwarnungen. Download wie gehabtdemnächstjetzt auf Github.Edit: Auf Wunsch unseres Ober-Script-Uploaders wurde die dunkle Zeitachse dieses Beitrages editiert
Gestern Abend fluppte noch alles
Doch seit heute wird beim rechts-klick auf den Wetterbutton diese Fehlermeldung angezeigt:Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0411'
Name erneut definiert
/de/lmenu.asp, line 4
Dim iwarnlm
----^
Alle anderen "klicks", links-doppel und mittel klick werden ohne Fehler übernommen.
Keine sonstigen Änderungen vorgenommen. -
Das liegt an der Seite selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201112161427116e25ea02png.png]
-
Danke für die Info, jetzt geht die Seite wieder <:P
-
Hallo loshombre.
Die Wetterseite von MSN geht leider nicht mehr.
Es kommt immer nur das:[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/6141/bild000q.png]
Alles andere läuft perfekt wie immer.
Hast Du eine Ahnung woran es liegt?
Mfg.
Endor -
Servus Hombre,
keine Ahnung, wat da los ist. Ich krieg die Seite überhaupt nicht geladen, egal womit. Auf jeden Fall ist das kein Scriptproblem, sondern kommt von MSN. Warten wir mal noch etwas ab und dann schauen wa mal.
Ansonsten haben wir ja noch den Wetterkontor Dienst. -
Hallo loshombre.
Mir war schon klar, dass es nur an der Seite selber liegt und
nicht am Script. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.Mfg.
Endor -
Endor Hombre,
jetzt könntest du MSN im Script testen, wat so los ist. Zumindest ist die Seite aktuell wieder problemlos erreichbar.
Wie es im Script aussieht, kann ich dir von hier aus nicht sagen, weil ich momentan nicht dran komme. -
Hallo loshombre.
Läuft wieder alles wie es soll. :klasse:
Vielen Dank für die Info.
Mfg.
Endor -
Jo, bitteschön.
Sieht das Wetterfenster auch vernünftig aus ? Oder haben sie was am Layout geändert. Dann müsste ich am CSS Code wieder schrauben. -
Also bei mir alles wie immer.
Fenster ist wie gehabt. Keine Änderung in CSS Code nötig.Mfg.
Endor -
Danke für die Info. Sehr schön, dann ist ja alles wieder gut.
-