edvoldi
Verwendest Du Silvermel Theme? Wenn ja, damit funktioniert, dieser Code nicht.
Da hat seinerseits loshombre schon mal was dazu geschrieben. Bird geht bei seinen Theme
einen radikalen Weg was Dropmarker betrifft.
Mfg.
Endor
edvoldi
Da hat seinerseits loshombre schon mal was dazu geschrieben. Bird geht bei seinen Theme
einen radikalen Weg was Dropmarker betrifft.
Mfg.
Endor
Zitat von Endoredvoldi
:idea::twisted:
Da kann ich mich ja zu Tode suchen, vielen Dank Endor.
:klasse:
Hallo edvoldi.
Teste mal diesen Code, damit habe ich ihn in Silvermel weg bekommen:
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {
#wetterfuchs-toolbarbutton .toolbarbutton-menu-dropmarker {
display: none;}
}
Mfg.
Endor
@Boersi, dem Button nach zu urteilen, hast du noch die letzte Testversion am Start, nicht die Finale.
Was den Dropmarker anbetrifft, weiß ich nicht, ob sich bei Hombre Bird mtw. diesbezüglich was neues getan hat.
Haben wir dafür damals keine Lösung gefunden ? Dat weiß ich gar nicht mehr so genau.
Hallo loshombre.
Bei Bird ist alles beim alten geblieben, er blendet sämtliche Dropmarker ein auf Teufel komm raus.
Du hattest damals einen anderen Code für Stylish gebastelt, damit ging er weg.
Habe leider den entsprechenden Eintrag hier im Forum nicht mehr gefunden.
Mein Code oben, funktioniert soweit ja nun auch in Silvermel. Warten wir mal was Freund edvoldi
dazu sagt.
Mfg.
Endor
Endor, Du bist wieder einmal Spitze.
Nur so nebenbei, wo für ist das Teil eigentlich gut?
Der Dropmarker soll ein Hinweis auf das Dropdown Menü sein.
Bei manchen Buttons geht es nur über diesen Pfeil auf.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Mfg.
Endor
Hallo in die Runde,
wie und wo binde ich die erwähnten .css-Scripte (Wetter-Kontor und MSN) ein?
Habe hier im Forum schon verzweifelt nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden (vielleicht sind aber meine alten Augen für heute schon etwas überlastet!)
me
danke, hab ich total übersehen.
Auf GitHub liegt eine leicht aktualisierte Fassung vor. Der Rechts- und Mittelklick funktioniert jetzt nur noch, wenn man diesen beim Button selbst ausführt. Die Menüeinträge reagieren jetzt nicht mehr darauf bzw. öffnen dann nicht mehr beim Mittel- und Rechtsklick den Eintrag vom "MO_Mittelklick" bzw. "MO_Rechtsklick" (das Problem gab's auch schon bei der xul-Version).
Entscheidend dafür ist dieser Abschnitt:
Danke Kamerad für den Endschliff
Ja, vielen Dank. Das war mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen Werde die Zeile gleich mal aktualisieren.
Viele Grüße
Wer die Wetterpanels nicht zu groß haben möchte, die Fuchs-Scrollbars übel findet, aber ohne Einsatz einer Scroll-Erweiterung nicht drumrum kommt, den empfehle ich das Script Nr.307. Floating Scrollbar. Damit kann man nicht nur im Fuchs selber, sondern auch in den Wetterpanels schön durch die Gegend scrollen, ohne dass die Scrollbars großartig ins Auge fallen. Bei Bedarf kann man sie sogar mit einem Klick wieder auf die Originalen umschalten.
Natürlich kann man dabei im Script selbst mit deren Größe und Farbe bei Bedarf noch etwas rum spielen.
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7a4r2ppe/Zwischenablage01.jpg]
Der dunkle Herrscher hat noch einmal etwas korrigiert, deshalb gab es heute (nachdem am 14.11.2012 schon einmal etwas verändert wurde) noch ein kleines Update.
Genau. Neben einer geringfügigen technischen Anpassung seitens Kamerad Mithrandir, gibt es noch eine geringfügige Menüanpassung beim regionalen Wetter und bei EU wurde die Karte der Wetterwarnung durch eine neue ersetzt.