Hallo Endor
Auch dann nicht.
MfG
EDV Oldi
Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
-
loshombre -
4. September 2011 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Wenn ich diesen Link:
http://www.msn.com/de-de/wetter/h…y-52.236,10.542
öffne, erscheint das Bild normal.
Wenn ich aber das mit dem Doppelklick aus dem Wetterfuchs aufrufe kommen die Zeile wie beim Börsenfeger.
MfG
EDV Oldi -
Deaktiviere mal Adblock Edge und teste mal.
Ich habe da so eine Vermutung.
Mfg.
Endor -
Das ändert auch nichts.
MfG
EDV Oldi -
Ja habe ich auch gesehen.
Das ist so eine komische Sache, habe eben meinem Code in ein neues Profil gepackt,
Script dazu sonst nichts, siehe da, da funktioniert es auch nicht richtig. :-??
Komisch...Mfg.
Endor -
Ich habe auch das Problem, sehe ebenfalls die vermurksten Codezeilen wie in Boersenfegers Screenshot.
-
Ich blicke da auch nicht mehr durch.
Komischer Weise, die Codezeilen sehe ich nicht, aber mal ist alles ausgeblendet
was weg soll, mal wieder nicht. Also ich weiß auch nicht was das ist.
Vielleicht ist auch mein Code total falsch.
Mfg.
Endor -
Abend Kameraden,
erst auf der MSN Seite beim Wetter seine Stadt aussuchen (natürlich erst ohne der Wetter.css) und die neue URL in die Doppelklickzeile im Script einbauen.
Größenangaben im Script:
Den kompletten MSN Code in der Wetter.css mit diesem hier ersetzten:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain(www.msn.com) { .head,#conditionalbanner,.maps,.pagingsection,#foot,.historical,NOSCRIPT,.addfavorite,.gps,.actions,#precontent{ display: none! important;} div.outer:nth-child(2) { margin-left: 50px !important;} body { overflow: hidden !important;} }
Und wenn ihr schon dabei seid, hier der aktuelle CSS Code für den Mittelklick (Das Wetter). Ebenfalls komplett ersetzen:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain(www.daswetter.com) { #titulo,#menu_horizontal,.caja_boton,#derecha,#pie,#cabezera_directorio,.tools,#izquierda > UL > LI:nth-child(5),#izquierda > UL > LI:nth-child(7),.top,#izquierda > UL:last-child > LI:last-child > DIV:last-child > UL,#izquierda > UL:last-child > LI:last-child > DIV:last-child > A > IMG,#p-sup,.nav-sup,.tiempo.l-de,.gota.breadcrumb,.der,.chart,.social,#p2-pred,.mapMet,.f-text,FOOTER,NOSCRIPT,H2,.alerts.av-1,.f-city,.tCook,#bottom_newsletter { display: none !important; } .pred{ margin-bottom: 5px !important; } #cookies { margin-right: 20px !important; } .ctemp,.loc.c1,.loc.c2,.loc.c3,.loc.c4 { margin-right: 30px !important; } body { overflow: hidden !important; } }
Das MSN Wetter-Panel ist aber aktuell immer noch nicht perfekt, wenn man sich die Aufteilung der Wetterinfos auf der Originalseite beim Mittelklick aufs Panel anschaut.
Mehr kann ich aber im Moment dafür nicht tun. Vorerst muss es so reichen.
Vielleicht werd ich es auch zukünftig durch ein anderes Wetterpanel ersetzen. Alternative wäre schon da, aber über die Umsetzung brauchen wir jetzt erstmal gar nicht reden.
Vielleicht fängt sich aber MSN doch noch und kann zu meiner 100%igen Zufriedenheit angepasst werden. Mal schauen. Alles in ungewisser Zukunft. -
-
Hallo loshombre,
auch meinen Dank für die Perfekte Umsetzung :klasse:
-
Hallo dunkler Geselle,
vielen Dank - die Anpassungen findet man jetzt auch auf GitHub wieder.
-
.. He, Eure dunkle Lordschaft, alles fit im Schritt? Leider kann ich erst morgen gucken, ob es auch hier passt... trotzdem schon mal ein phättes "Danke"!
-
Bei mir funktionierts auch wieder. Danke und viele Grüße
-
Auch von mir ein große Danke an die dunkle Seite.
Funktioniert bestens.
:klasse:
Mfg.
Endor -
Dank Endors Hilfe habe ich es nun auch laufen.
Mein Problem war, dass ich zu kompliziert gedacht habe und Einträge einfügen wollte, die missverständlich hinterlegt sind.
Das konnte dann natürlich nicht klappen.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/26.01.15/e5s1i2xevj54.jpg]
Es handelte sich um die Zeilen 23, 76 und 87.Jetzt läuft es perfekt.
Endor noch mal ein fettes DANKE. -
BarbaraZ-
Gern geschehen. :wink:
Mfg.
Endor -
... und wie sieht die Lösung für 'Otto Normalverbraucher' aus? Ich blick' das einfach nicht.
Also: Gibt es Abhilfe oder bleibt's bei der englischen Variante? -
BarbaraZ-
sorry für die Verwirrung. Im Startbeitrag des Wetterfuchses ist die Beschreibung leider nicht mehr so aktuell und ich glaub, auf Github auch nicht mehr so ganz, oder Hombre Endor? -
Hallo loshombre.
Also auf Github stimmt die Anleitung genau.
Hier im Wetterfuchstread müsste man das mal auf den aktuellen Stand bringen.
Siehe hier die Zeilenangabe zbs.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=749948#p749948Mfg.
Endor -
-