Update kann nicht installiert werden

  • Ich bekomme seit einigen Tagen die gleiche Fehlermeldung; auch bei mir läuft im Task-Manager kein anderer Firefox-Prozess. Wenn ich auf das "OK" der Fehlermeldung klicke, startet Firefox - aber ohne das Update natürlich. Beim nächsten Neustart gibt's dann das gleiche Spiel.

    Ich verwende Windows Vista und hatte bei keiner der Vorgängerversionen irgendwelche Probleme mit der Installation.

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Ich habe jetzt meinem Konto Admin-Rechte gegeben. Damit hat Firefox zunächst gesagt, dass das inkrementelle Update nicht installiert werden konnte und das vollständige installiert wird. Seitdem kommt die Meldung nicht mehr.
    Viele Grüße - Ulrich