Ubuntu: Better Privacy verhindert Minimierung

• Hallo zusammen,

habe FF 3.6.21 unter Ubuntu 10.10 (etwas speziell, Gnome Desktop mit Avant Window Navigator)
    Irgendwann, vielleicht nach einem Update ließ sich der Fuchs nicht mehr minimieren, jedenfalls nicht beim ersten mal, er sprang sofort wieder auf, und es ging erst beim zweiten oder gar dritten Klick. Also nacheinander die Addons deaktiviert, und es war Better Privacy.
    Nun möchte ich BP eigentlich nicht deinstallieren, deshalb frage ich hier mal: Kennt jemand das Problem oder gar die Lösung, einen Workaround...?

Gruß, muzel

Einmal editiert, zuletzt von muzel (7. September 2011 um 23:08)

• Aktualisiere zunächst Firefox auf 3.6.22.
    Welche Version von BP ist installiert?

Zitat

Version 1.67 August 14, 2011 138.2 KB
    - fixed: BetterPrivacy might freeze Firefox on Linux Ubuntu OS
    - fixed: BetterPrivacy ignores time range if removing usual cookies
    - fixed: Incompatibility with some add-ons and probably other reported issues that could not be confirmed in tests

• Zitat

Aktualisiere zunächst Firefox auf 3.6.22.

Aktualisieren geht nicht, weil es die Version in der Paketverwaltung noch nicht gibt.
    Wenn ich die 3.6.22 "daneben" installiere, scheint das Problem weg zu sein - mal sehen, wann das reguläre Update kommt.
    EDIT: Das heutige Update auf 3.6.22 änderte nichts, also vermutlich liegt es an irgendeinem Ubuntu/Gnome/was-auch- immer-Paket - aber damit kennt sich hier wohl niemand aus?

Zitat

Welche Version von BP ist installiert?

1.67

• .. editiere den Betreff deines Eingangsposts mit UBUNTU. Ggf. melden sich dann Kenner dieses BS.
    BTW: Da man jetzt Flash-Cookies direkt in der Anwendung des Flashplayers (siehe Einstellungen) löschen kann, ist Better Privacy eigentlich überflüssig.
    Ggf. harmoniert es ja auch mit einer anderen installierten Erweiterung nicht. Musst du mal ein bißchen rumprobieren...