o2 -Dieser Verbindung wird nicht vertraut?

• wenn ich im o2 Communication Center eine SMS versenden will und mich normal einlogge erscheint in letzter Zeit, wie in obrigem Betreff geschriebenes Problem. Das war bis vor nem Monat noch nicht so. Warum?

Beim normalen Seitenaufruf passiert es nicht, nur beim einloggen weshalb es wohl schwer zu testen bei euch seit aber woran könnte es liegen? Ich habe es erstmal zu den Ausnahmen hinzugefügt.

Danke schonmal für eure Tips

• Da steht das es gültig ist. Leider kenn ich mich nicht so damit aus. Ich hab es erstmal exportiert aber weiß nicht wie oder welche Daten ich davon in eine Datei exportieren soll, damit du damit was anfangen kannst da crt hier scheinbar nicht geht

• Lass diese Aktionen bitte, es bringt dich nicht weiter.
    Was hast du denn vor ca. einem Monat geändert, damit das auftritt?

• Was hast du denn vor ca. einem Monat geändert, damit das auftritt?[/quote]

Eigentlich habe ich nur den Browser neu installiert bzw. bin von der 3ten Version auf die 6.0.1 umgestiegen. Jetzt natürlich auf der 6.0.2 Version.
    Aber wahrscheinlich hast du Recht, da es ja mein Internet- Provider ist, gehe ich mal davon aus, dass es ok ist wenn ich diesem zu den Ausnahmen hinzufüge.

Trotzdem vielen Dank

• Zitat

gehe ich mal davon aus, dass es ok ist wenn ich diesem zu den Ausnahmen hinzufüge.

Das ist ganz und gar nicht ok, weil du nicht weist, ob das Zertifikat nun doch falsch wäre.
    Hast du die Links nicht nachgelesen, die ich dir gab?

Wahrscheinlich ist was mit deinem Firefoxprofil... erstelle ein neues Profil!
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten

Zitat

* Profil-Manager starten
    * (neues) Profil erstellen

Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil
    http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…0alten%20Profil

Zitat

Ein Firefox-Profil speichert alle Ihre wichtigen Daten wie Lesezeichen, Chronik,
    Passwörter usw. Dieser Artikel beschreibt, wie Sie diese Dateien in das neue
    Profil kopieren können, listet die wichtigsten Dateien des Profilordners auf
    und erläutert, welche Daten in diesen Dateien gespeichert sind.

• Alles abgeabeitet, leider immer noch , zitat:

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu login.o2online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

??

• Die Logbücher bitte hier als CODE einfügen[/color]
    [/quote]

:?: Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wie blöd dastehe aber was genau meinst Du mit als Code?
    Ich habe 3 Logs, von OTL 2 und 1 von Malewarebytes. Ich nehme an, du meinst ich soll nicht den ganzen Text kopieren sowie bei Hisjack, darum bitte ich um Erklärung. Sorry, aber ich bin nen Newbie

• Wollt grad sagen, fehlt. Dann mach halt zwei Teile draus ;) OTL.txt ist wichtig! Malwarebytes-log fehlt noch!