Hallo,
seit Menschengedenken verwende ich FF zur vollsten Zufriedenheit. Seit der Version 6 ist er jedoch extrem langsam geworden und friert oft ein ("Keine Rückmeldung"). Seit vorgestern, mit V. 6.02, geht gar nichts mehr. Keine Seite lässt sich aufrufen. Sehr oft erscheint schon nach dem Start "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen". Das Programm reagiert weder auf "Wiederherstellen" oder "Neue Sitzung starten". Der Taskmanager zeigt eine stark schwankende CPU-Auslastung für Firefox zwischen 0 und 87 %. Im blauen oberen Rahmen erscheint "Keine Rückmeldung". Nichts geht, ich muss FF beenden.
Ich habe nach Sichern der Lesezeichen mit dem ausgezeichneten Revo-Uninstaller FF 6.02 deinstalliert, und zwar wird angeblich auch die Registry gründlich nach versteckten FF-Einträgen durchsucht, die ich alle gelöscht habe. Nach Neustart des Systems (XP SP3 mit allen Updates) habe ich dann FF 6.02 erneut installiert, was auch gelang, aber nach dem FF-Start hat sich nichts geändert. Die eingestellte Startseite google.de erscheint erst nach etwa einer Minute. Dann kommt irgendwann "Keine Rückmeldung" und "Das Programm reagiert nicht". Gut, dass ich wenigstens noch Chrome auf dem Rechner hatte, sonst wäre ich gar nicht in dieses Forum gekommen.
Ich erwäge schon, ein früheres Acronis-Backup mit funktionierndem FF (vermutlich noch V. 5) zurückzuspielen.
Kann jemand helfen?
Ulli