Hey Roady,
Glückwunsch zum 20.000sten Beitrag :klasse:
[attachment=0]rr20000.png[/attachment]
Hey Roady,
Glückwunsch zum 20.000sten Beitrag :klasse:
[attachment=0]rr20000.png[/attachment]
Servus Roady mein Jung.
Lang ist her, als wir uns das erste Mal persönlich kennen gelernt haben und noch viel länger, als du hier das erste mal was aufs "Papier" gebracht hast.
Also nen dunklen Glückwunsch von hier aus mit den besten Grüßen und weiter so Kamerad!
Schließe mich in allem an..
Hallo Road-Runner
auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch zum 20.000..... [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/standart/good2.gif]
Endor
Moin Moin Road-Runner,
mit großem Respekt für Deinen zeitlichen Einsatz und Deiner hohen Sachkompetenz hier im Forum gratuliere ich Dir
für Deine nun 20.000 Beiträge, um Firefox users das "Firefoxen" beizubringen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....und ein Danke für deine Mühe in diesem Forum. :klasse:
Ich schließe mich da an. Danke für die Arbeit hier und das weitergegebene Wissen.
Glückwunsch :klasse:
Auch von mir: Danke Road-Runner für Deine 20.000 Beiträge,vor allen Dingen mit welcher Ruhe Du hier bei der Sache bist ! :wink:
Glückwunsch auch von meiner Seite! :klasse:
Ich würd jeden Post hier unterschreiben!
Glückwunsch!
... ich möchte diese Gelegenheit auch gerne dazu nutzen, um mich ganz herzlich für Deine ganze Tätigkeit hier zu bedanken !
:klasse: Auch von mir die besten Glückwünsche aus dem Rheinland! :klasse:
:arrow: Möchte in diesem Zusammenhang auch auf die gute und fachkundige Arbeit von Roadrunner hinweisen, die ich klasse finde! :klasse:
Nein, ich wünsche kein Glück zu dem numerischen Wert der Beiträge.
Ich bedanke mich für die Anzahl fachlich versierter Beiträge und die Beiträge in denen du deine Ruhe / Geduld bei den Ungereimtheiten, mit den innewohnenden Klippen, immer wieder beweist.
Ohne diesen Thread hätte ich vielleicht irgendwann gemerkt, dass ich die 20.000 (Beiträge, nicht Jahre :wink: ) überschritten habe, da ich normalerweise nicht auf die Anzahl der Beiträge achte. Wichtiger als die reine Anzahl der Beiträge ist eh der Inhalt. Und wenn ich mit meinen Beiträgen dem einen oder anderen helfen konnte, hat es sich gelohnt.
Danke an alle, die mich beglückwünscht haben.
Ich gebe den Dank dann aber auch weiter an alle, die in ihrer Freizeit unentgeltlich anderen Usern helfen. Ohne diese freiwilligen Helfer könnte das Forum nicht existieren.
Hoila Road-Runner, Glückwunsch!
Lass die Zahnräder noch ein Weilchen weiter drehen.