Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mit Firefox keine EMail-Anhänge mehr hochladen
und versenden. Mit dem Internet Explorer funktioniert das Ganze.
Kann mir jemand mitteilen, wie dieser Fehler zu beheben ist ?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mit Firefox keine EMail-Anhänge mehr hochladen
und versenden. Mit dem Internet Explorer funktioniert das Ganze.
Kann mir jemand mitteilen, wie dieser Fehler zu beheben ist ?
Vielen Dank im Voraus
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von NOPABE56seit einigen Tagen
Hast du etwas verändert, Updates etc.?
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oder auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Oder auch die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
T-Online
Zitat von NOPABE56seit einigen Tagen kann ich mit Firefox keine EMail-Anhänge mehr hochladen
Woraufhin du dein System auf gewünschte und ungewünschte Änderungen untersuchen solltest.
Da sich der Fx selbst nicht verändert und sich auch nicht verändern kann, kannst du ihn gleich als Ursache ausschließen.
Ich betreibe zwei PC's absolut getrennt voneinander und habe auf beiden Rechnern, zu Hause
und im Büro, das gleiche Problem.
Ich werde Firefox nun deinstallieren und anschließend neu installieren.
Wenn es dann nicht funktioniert ist Firefox für mich Geschichte.
Gruß
Norbert
So, nun an alle wirklichen Fachleute in diesem Forum.
Ich habe Firefox V. 7 gestern abend auf meinem Privatrechner
und heute morgen auf dem Bürorechner deinstalliert und
anschließend die Version 6.0.2 neu installiert.
Auf beiden Rechnern lassen sich seitdem die EMail-Anhänge wieder hochladen.
Danach habe ich ein Update auf die Version 7 Beta 5 gemacht, mit der
Folge, daß sich wieder keine Email-Anhänge hochladen liesen.
Zurück auf Version 6.0.2 funktioniert das Ganze wieder.
Der Fehler liegt daher für mich eindeutig beim Update auf Version 7
des "unfehlbaren" Firefox.
Gruß
Norbert
Dass du als Beta-Tester unterwegs bist, hast du verschwiegen. Was Beta bedeutet, sollte klar sein. Zudem verwendest du ein und dasselbe Profil für verschiedene Versionen. Die erste Antwort in diesem Thema hast du ignoriert!
Zitat von 2002AndreasHast du etwas verändert, Updates etc.?
Von dir gab es keine Antwort. Nun schreibst du:
Zitat von NOPABE56Der Fehler liegt daher für mich eindeutig beim Update auf Version 7 des "unfehlbaren" Firefox.
Kannst du das Ganze nun mit einem Standard-Profil (leer) nachvollziehen oder möchtest du weiterhin den Troll miemen?