Personas Interactive Problem

• Hallo,

ich habe mir jetzt Personas Interactive 1.3 heruntergeladen, dazu das Weather-Theme. Nach dem 1. Neustart (Pflichtneustart zum Abschluss der Installation) von Firefox 6.1 funktioniert alles bestens. Die Addon-Leiste wird mit einem passenden Blau-Ton entsprechend zur oberen Hintergrundfrabe unterlegt. Die Wetteranzeige ist fehlerfrei.

Wenn ich Firefox aber ein 2. Mal neustarte, ist die Addon-Leiste plötzlich weiß und ich kann die Angaben in dieser nicht mehr lesen.

Hat jemand anderes vielleicht das gleiche Problem? Wie kann ich dieses Problem beheben? Könnte es an anderen installierten Addons liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!

• Nebenbei - aktuell ist Firefox 6.0.2 wegen aktuter Sicherheitslücken - 6.1 gab es nie.

Teste ein anderes Thema mit Personas. BTW Personas ist doch schon eingebaut, warum ein anderes?

• bei anderen themes funktioniert die addon leiste auch nicht, sprich sie bleibt in einem viel zu hellen weiß. ich denke es hängt mit personas selbst zusammen und nicht mit dem theme. was kann ich tun, denn am anfang funktioniert ja alles bestens?!?

• es besteht kein problem mit dem Weather-Theme!!! Das Problem mit der weißen Addon leiste ist bei JEDEM Theme vorhanden. Nach einer Neuinstallation funktioniert alles bestens bis nach dem ersten nicht installations bedingten neustart. Was kann ich tun? Danke!

• Bei jedem Thema, welches von "Brand Thunder" erstellt worden ist?
    Bitte genau lesen, was ich meine. Ganz genau - die Personas von Mozilla funktionieren damit nicht! :roll:

• Ja. Ich habe genau gelesen! ich kann natürlich nicht alle ausprobieren, aber bei anderen Themes von "Brand Thunder" war das auch der Fall das die Addonleiste nicht funktioniert hat (Farbe = weiß und nicht passend zum richtigen Thema). Was kann ich tun?