Firefox stürzt bei Googlegebrauch ab

  • hi firefoxers

    hab seit kurzem das problem, dass mein ff beim gebrauch von google abstürzt. danach kommt die obligate mitteilung von ms mit der bitte um benachrichtigung und auch mozilla bitte um eine zusendung für die analyse. das war's. zwar kann ich den ff wieder starten und er läuft auch normal (bis eben die googlefunktion) aber es nervt.... :twisted:

    hat jemand das gleiche problem & evt. gleich die passende lösung

    thx 4 F1
    wotan

    ps: version 0.10.1

  • Welches Betriebssystem ist es denn?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • firefox hat nix mit ms zu tun. Was du meinst könnte der Quality Feedback Agent sein.
    Hast du mal mit einem neuen Profil probiert? (Fx beenden, firefox mit dem parameter -p starten (in der verknüpfung...))

    Ansonsten mal warten, auf die 1.0 Final oder auf 0.9.3 downgraden. Alle 1.0 sind nunmal nur preview, ich hab das auch öfters bei verschiedenen Seiten, tippe stark das es an der beta liegt

  • Zitat von xeen

    firefox hat nix mit ms zu tun. Was du meinst könnte der Quality Feedback Agent sein.
    Hast du mal mit einem neuen Profil probiert? (Fx beenden, firefox mit dem parameter -p starten (in der verknüpfung...))

    Ansonsten mal warten, auf die 1.0 Final oder auf 0.9.3 downgraden. Alle 1.0 sind nunmal nur preview, ich hab das auch öfters bei verschiedenen Seiten, tippe stark das es an der beta liegt

    dachte ich auch schon aber bei ms weiss man nie so richtig :wink:
    dass, mit der betaversion ist mir auch schon in den sinn gekommen, die frage bleibt aber, warum finktionerts am anfang tadellos und dann plötzlich nicht mehr?

    zu deinem tipp:
    sorry, kannst du das etwas näher erklären? bin überhaupt nicht nachgekommen was du meinst :?:
    (bis zum beenden ists noch klar, aber danach , blackout!)

    thx 4 F1
    wotan

  • einfacher gesagt: firefox beenden, start--ausführen-- "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P -->ok
    (den pfad musst du vielleicht anpassen, je nach dem, wo firefox hininstalliert wurde)

    dann da ein neues profil erstellen und firefox damit starten.

    Gruß HaMF
    PS: alternativ kannst du statt dem -P auch -safe-mode eingeben, und schauen, ob das problem dann noch auftritt

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von xeen


    Ansonsten mal warten, auf die 1.0 Final oder auf 0.9.3 downgraden. Alle 1.0 sind nunmal nur preview, ich hab das auch öfters bei verschiedenen Seiten, tippe stark das es an der beta liegt

    das is nicht so ganz rihtig. alle firefox versionen sind preview releases.

  • jaja seb.
    aber ich meine die preview releases für die pre 1.0 releases.
    0.9 final ist ja auch eine beta aber eine stabile beta ^^
    im prinzip sind alles nur betas aber die finals sind besonders stabil und die pr der betas (oder auch der 1.0 oder später) sind sehr instabil.
    0.9 läuft bei mir z.b. viel stabiler als 1.0pr...
    ihr wisst was ich meine ;)