Hallo miteiander,
ich habe ein etwas dubioses Problem seitdem ich auf die neue Version 6.0.2 ein Update durchgeführt habe. Eigentlich funktioniert alles so wie immer, aber bei manchen Seiten hängt sich der FF quasi auf! Das passiert auf ganz unterschiedlichen Seiten...meist wenn viele Bilder (nein, nicht solche :wink: ) auf einer Seite sind. Gerade vorhin ist mir das auf der Google+ Seite passiert. Ich rufe die Seite auf, dann ladet er manche Bilder (in dem Fall Profilbilder und gepostete Links), aber irgendwann bleibt er einfach stehen...das Ladesymbol am Tab oben dreht sich, aber es passiert nichts mehr. Ich kann dann auch gar keine andere Seite mehr aufrufen...als wäre plötzlich das Internet tot (im IE geht es aber)...ich muss dann quasi den Firefox komplett schließen und neu starten...dann geht es wieder. Ist natürlich echt nervig, wenn Downloads laufen und man dann das Problem auftaucht. :?
Hat das schon mal jemand beobachtet...ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Ich habe schon mal alle Plugins deaktiviert und gerade vorhin habe ich den FF komplett Deinstalliert (auch mit Userdaten) und V6.0.2 frisch aufgespielt...Problem immer noch da. Auch Cache entleert, genügend Speicherplatz ist auch frei.
Zur Info: Habe wie gesagt V 6.0.2
Extensions: Adblock Plus, All in One Gestures, Image Zoom, Password exporter
Plugins: Adobe Acrobat 8.1.0.137, iTunes Application Detector 1.0.1.1, Java Deployment Toolkit 6.0.370.7, Java(TM) Platform SE 6 U27 6.0.270.7, Microsoft Office 2010 14.0.4761.1000, Quicktime Plug-in 7.6.9, Shockwave Flash 10.3.183.7
Vielleicht hat jemand eine Idee....ich bin mit meinem Latein am Ende. Auf einen anderen Browser möchte ich eigentlich nicht umsteigen müssen.