Info! Arcor hat neue Tarife :-)

• Hey @ all,

ich bin bei Arcor Kunde und auch nur durch Zufall gesehen das neue Tarife ab 1.11.04 verfügbar sind.

http://www.arcor.de

ich habe sonnst für die 1500er flat 69,95 gezahlt
    und nun für die 1000er flat nur noch 39,95 incl. ISDN und Telefonate zwischen Arcor ISDN und Arcor ISDN kostenlos.

Dies soll nur eine Info sein damit Ihr Geld sparen könnt und keine Schleichwerbung. !!!

Gruß
    Mr.a

• hat keinen Hacken, ich habe mich als Bestandskunde unter Kundenservice eingelockt und unter Tarif konnte ich den neuen wählen und unten wurden die Kosten je nach Geschwindigkeit der Leitung geändert.

Bei mir stand 39,95 und danach bekamm ich ne Bestätigungsmail das zum Nächsten Abrechnungszeitraum der Tarif geändert wird.

Für Neukunden gelten die gleichen Preise....... aber immer schön Informieren und vergleichen :)

Gruß
    Mr.a

• Zitat von bugcatcher

Das muss einen Haken haben. : )

Auch ich würde sparen, aber........... als ich umgezogen bin, hat Arcor es leider nicht geschafft, innerhalb von 6 Wochen ( :!: ) einen Anschluss hinzukriegen.

Daher wohl auch die Werbung mit dem schlafenden Mann auf dem Notebook; soll wohl die Arcor-Arbeitsweise sein :twisted::twisted::twisted:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• cool.
    schaut mal hier ;)

Arcor DSL-Flat 9,95€
    Arcor DSL 1000 10€
    Arcor ISDN 19,95€
    ------------------------
    insgesamt: 39,93€

und das kleingedruckte:

Aktion bis 30.11.2004:
    DSL-Modem gratis*

* Gilt bei Abschluss eines Arcor-DSL/ISDN Vertrages (mtl. 29,95 €) mit Arcor-DSL volume 1000 MB (mtl. 0,- €) oder Arcor-DSL flat (mtl. 9,95 €). Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte an. Der einmalige Einrichtungspreis von 99,95 € entfällt im Aktionszeitraum bis 30.11.04 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Rechnung per Email. Erforderlich ist ein Arcor-DSL kompatibles Modem. Die Arcor-StarterBox stellt Ihnen Arcor während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung. Ob diese Produkte ich ihrem Einwahlgebiet verfügbar sind, erfahren Sie hier.

• lol
    da steht nicht verfügbar bei mir das is der hacken...
    naja schon seltsam vorallem wiel vor paar wochen arcor selber bei angerufne hatte ob ich nuh wechseln wolle...es solle nuh gehen...
    da hatte ich aber gerade tdsl2000beauftrag mit xxxl isdn und somit lohnt sich der wechsel für mich nicht, da vertrag länger geht bis ich wiede rumziehe udn ich dann lieber den kostenlosen umzugsservice von t-com nutze möchte bevor ich dann evtl doch wechsel....

• ich glaub das muss nen haken haben ^^
    wie sieht es z.b. mit den telefonkosten aus? konnte dazu keine kostentabelle finden...

und wenn man mal überlegt:
    will man z.b. von t-online zu arcor wechseln, dann kann man doch theoretisch gesehn gar nicht bis zum 30.11.04 wechseln und die "prämien" einsacken, weil das abmelden bei der telekom schon 3 monate oder länger dauert...

klärt mich auf, falls es doch geht :wink:

• Habe gerade mit der t-com telefoniert. Aussage ist : Generell 6 Tage Kündigungsfrist für alle Tarife oder Anschlußarten. Das Ganze existiert in der Form seit ca. 1 Monat.

Nachtrag: ...und wieder nach telefonischer Auskunft; Kündigungsfristen bei t-online 20 Werktage.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Besten Dank für den Tipp!!!! Hab grade bei Arcor angerufen, ab dem 1.12. spare ich jetzt bei gleichbleibender Leistung 17 Euro im Monat... :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Einzigstes was mich noch abschreckt: Ein freund von mir benutzt Arcor. Und der haut dauernt nur Einwahlprobleme und leitungen die nicht mehr herbegen als 50kb/s ... und nachdem er jetzt bei der Telekom ist, läuft alles wie es soll.

Aber ich hab auch gutes von Acror gehört. Insofern werde ich wohl mal versuchen. Ich könnte nämlich auch rund 15€ pro monat sparen.

• Zitat von w.sirin

Habe gerade mit der t-com telefoniert. Aussage ist : Generell 6 Tage Kündigungsfrist für alle Tarife oder Anschlußarten. Das Ganze existiert in der Form seit ca. 1 Monat.

Nachtrag: ...und wieder nach telefonischer Auskunft; Kündigungsfristen bei t-online 20 Werktage.

das klingt gut!
    ich werde mich dann auch nochmal informieren!
    aber wie ist das bei arcor mit der rechnung?
    hab gehört, dass man die nur per email bekommt, oder auch noch extra bezahlen muss...

und kann ich meine alte telefonnummer behalten?

• Also, als inzwischen langjähriger Arcor-Kunde möchte ich auch mal was zum Thema sagen:

- Die Rechnung kommt bei mir ganz normal per Post, ohne irgendwelche Extra-Gebühren.
    - Probleme gab's bei mir in 2,5 Jahren genau 1 mal - da war für ungefähr 6 Stunden in der Tat das DSL-Netz zusammengebrochen, was unangenehm war, aber 6 Stunden in 2,5 Jahren halte ich für durchaus vertretbar und ist bei keinem Anbieter auszuschließen.
    Geschwindigkeits-Probleme hatte ich bisher nie, Port-Drosselungen oder sonstige Späße gibt's nicht, Fastpath ist immer kostenlos aktiviert.
    Was allerdings nicht verschwiegen werden sollte: Falls es jetzt einen Run auf Arcor-Anschlüsse geben sollte ob der wirklich sehr günstigen Preise (man sollte bedenken, dass die 9,95-Flatrate für alle DSL-Geschwindigkeiten zählt) könnte es tatsächlich jetzt zu vorübergehenden leichten Performance-Einbußen kommen - aber vielleicht belehrt mich Arcor ja auch eines besseren.
    - Nach einem Komplett-Wechsel zu Arcor ist KEIN Call by Call mehr möglich, man ist also immer auf Arcor angewiesen. Falls man also wirklich sehr viel telefoniert oder häufig ins Ausland, dann sollte man sich erst die Arcor-Preistabelle ansehen und genau nachrechnen. (inzwischen gibt's ArcorDSL ja auch über einen DSL-Anschluss der T-Com, wie die Bedingungen da sind entzieht sich allerdings meiner Kenntnis)
    - Auf keinen Fall die Arcor-Einwahlsoftware verwenden, die trennt die Verbindung nach einer bestimmten Zeit Inaktivität. Wählt man sich nicht über diese Software ein, wird die Verbindung nur nach 24 Stunden getrennt.
    - Ergänzend zum oben genannten Link: Die aktuellen Preise bei einem Komplettwechsel: http://www.arcor.de/privat/telefon…isdn/tarife.jsp

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• argu18 warnt bei Arcor- Anschluß die Arcor-Einwahlsoftware zu verwenden,das gilt vor allem bei Volumentarifen. Bei jeder neuen Einwahl wird 1MByte beechnet. Da läppert sich dann schon eine Menge zusammen.

Gruß
    rabenvogel