Zitat von argu18
[...] Aber es ist ganz sicher nicht so, dass man Pläne in der Schublade hat, den Preis nach 3 Monaten auf 24,95 anzuheben. Was sollte das auch für einen Sinn haben, wenn einem die Kunden dann alle wieder kündigen (denn die Mindestvertragslaufzeit würde dann nicht zählen) und der Ruf ruiniert ist?
Aber auszuschließen ist es selbstverständlich nicht, dass es irgendwann mal eine Preiserhöhung geben könnte.
[...]
Das weiß ich nicht. Frag die Hotline. Die ist kostenlos und die werden dir dazu sicher gerne eine Auskunft geben...
1.) klingt logisch, aber ich werde die Leute von Arcor mal drauf ansprechen.
2.) Nie wieder diese besch*** Hotline... Ich hab da einmal angerufen und gemerkt, dass die Leute dort
a) keine Ahnung haben
b) dich verarschen, nur um möglichst schnell einen Vertag abzuschließen
c) immer wieder ungefragt zurückrufen