Info! Arcor hat neue Tarife :-)
-
-
Ich denke, man muss mal deutlich zwischen DSL-Anschluss und DSL-Tarif unterscheiden. Der "DSL-Anschluss" ist die bloße technische Möglichkeit, DSL zu erhalten. Dies ist bei einem T-Net-Telefonanschluss die Aufgabe der T-Com. Wird der Telefonanschluss gekündigt (wie im Fall eines Umstiegs auf Arcor), wird automatisch der zugehörige DSL-Anschluss stillgelegt. Der DSL-Tarif (z.B. Flatrate) kann davon unabhängig entweder bei T-Online oder bei einem alternativen Anbieter abgeschlossen werden.
-
Puh, jetzt bin ich aber froh, dass einer meine Gedanken in Textform gebracht hat Danke Electroluchs.............................die Duisburger halt :wink:
-
wurd grad von arcor angerufen.
die brauchen von mir alle drei isdn-rufnummern, nur leider weiß ich die dritte nicht mehr, weil ich sie nie gebraucht habe.
daraufhin habe ich bei der telekom angerufen und erfahren, dass ich das nur beim t-punkt mit vorlage das personalausweises oder mit einer schriftlichen anfrage erfahren kann... -
Erhöhe oder vermindere doch einfach von deiner zweiten Nummer die letzte Ziffer um Eins. Normalerweise sollte das jedenfalls die dritte Nummer sein (kannst ja zum Testen mal dort anrufen).
-
Booo, warum kriege ich immer ne Nachricht auf meine Mail, obwohl ich es abgeschaltet habe??????
-
crazy:
Das hatte ich auch mal eine Zeitlang! Sehr nervig...
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5012 -
Auch von meiner Seite, Dank an den Duisburger. :lol:
Ich harre jetzt der Dinge, die die Telekom oder Arcor noch so auf mich zukommen läßt..... -
Danke auch an den "Duisburger" [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-003.gif]
Hab meine dritte nummer raus:
War einfach nur wie die zweite, nur dass die letzte Ziffer eine zahl höher istBei Arcor durchgegeben und jetzt mal gucken was kommt.
Ich glaub ich muss nur XXL-Tarif kündigen :roll: -
Hi,
kleiner Tip am Rande - die smarte Version...
man muss die T-Online flat nicht unbedingt kündigen. Man kann bei T-Online am letzten Tag an dem man sie braucht einfach anrufen und sagen, daß man den Tarif umstellen möchte und zwar auf T-Online by call. Kosten dann NIX mehr ab dem Zeitpunkt aber man behält seine Einwahldaten, email-Adressen etc. und die Kosten ist man sofort (binnen 24 Stunden) los.
Wenn man jedoch bisher die T-Online-Software nutzt und nach Arcor wechselt, kann man doch nicht seine Arcor-Zugangsdaten in die T-Online-Software eingeben, oder täusche ich mich?
-
Nein, Arcor hat eine eigene Zugangssoftware, die braucht man aber nicht zwingend. Ein Standard-PPPoE-Treiber (z.B. in WinXP enthalten) reicht völlig aus.
-
muss man also doch die t-dsl-flat selber kündigen
und die software werde ich auch nicht benutzen, wenn sie (hoffentlich) nicht zwingend erfolrderlich ist. hab die t-online software auch nie benutzt, nur für email...
-
Snake, DU kündigst deinen T-Online-.Tarif (Flat oder anderer Tarif). Arcor kündigt für Dich den ISDN Anschluß nebst DSL........
-
OK, dann kündige ich zum Umschalttermin:
T-ISDN XXL Tarif
T-DSL Flatrateund Arcor übernimmt:
T-ISDN Anschluss
T-DSL Anschluss*lol* ich glaub das stimmt jetzt so, was ein durcheinander...
-
Hallooooooo
Du kündigtst deinen ISDN Tarif NICHT Dieses wird von Arcorübernommen, genau wie der DSL-Tarif.
DUkündigst lediglich deine Flatrate bei T-Online
Vergleiche auch Posting von electroluchs oben......
-
aber so haben es mir die leute von arcor und t-com erklärt
und ich mein das hier so auch schon mehrmals gelesen zu haben :roll: -
Die XXL-Zusatzoption muss man schon selbst kündigen, wenn man sowas hat...
-
crazy5170
gaaanz ruhig bleiben. Oder möchtest du deinem Namen alle Ehre machen? :lol: -
So, hab jetzt endlich auch arcor!
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! Da bezahlt man glatt die Hälfte und bekommt gleiche wenn nicht sogar bessere Leistung -