Probleme seit der letzten Aktualisierung

  • Hallo,

    habe das gleiche Problem, konnte aber unter dem genannten Link nciht die passende Antwort finden.

    Info: bezieht sich auf diese Antwort in einem andern Thread:

    Zitat von Coce

    Hi, schau’ dir mal den SUMO-Artikel Firefox hängt oder reagiert nicht mehr [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] an.

    Das Entfernen vom Update wäre zwar prinzipiell möglich, aus Sicherheitsgründen aber nicht empfehlenswert.

    Bei mir hängt FF nämlich einfach mal so zwischendurch.
    D.h.ich bin z.B. in einem Forum am lesen, plötzlich erscheint der drehende Windows Ring.
    Möchte man dann die Seite wechseln, oder anderen Tab, dan geht gar nix, es kommt "Keine Rückmeldung!".

    Das Problem hatte ich vorher noch nie.

    Ein weiteres Problem ist, dass PDF Seiten nicht mehr richtig geladen werden.
    Mehrseitige PDF Dokumente werden nur teilweise geladen,
    zwischendrin fehlen dann Seiten oder es kommt die Meldung,
    zu wenig Daten für Bildanzeige...

    Ich nutze noch ein Acrobat 9.5 Plugin (weil ich Acrobat Pro auf dem Rechner habe und keinen Reader installieren will)
    Das Plugin funktioniert mit dem Windows Explorer aber einwandfrei!

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Zunächst:
    Du solltest dir aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Reader (Version 10) installieren oder aber dein Adobe Pro erneuern. Auch ein veraltetes Plugin kann zu Beeinträchtigungen führen.
    BTT:
    Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Sollte dies nicht helfen, teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.