Servus zusammen,
sollte ich hier falsch sein bitte den Fred verschieben.
Hab aktuell o.g. Firefox Version drauf und den Adobe Reader X(10.1.0).
Nach dem update vor ein paar Wochen erkennt firefox die pdf Dateiennicht mehr.
Hab unter extras-einstellungen-anwendungen die 4 Dateitypen Adobe in der Aktion
vom plugin zu Adobe Reader verwenden(standard) geändert, es hift nix.
Nun bin ich nicht der firefox experte, lediglich anwender mit wenig erfahrung,
daher wende ich mich an Euch um Hilfe.
Sag schon mal Danke,
wumi
Firefox 6.0.2 erkennt keine pdf Dateien mehr
-
wumi -
19. September 2011 um 19:01 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
So sieht die Einstellung bei mir aus, teste das bitte mal bei dir.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/19.09.11/j6t7t7xc5ozu.jpg]
-
Servus Andreas,
vielen Dank. Hab ich schon probiert, hab alle möglichen Einstellungen eingegeben, runtergefahren, wieder dasselbe!
Hab die pdf Datei, die zu unserer homepage gehört, via Server und ff aufgerufen, da funzt´s!!!!
Wenn ich dasselbe mit der Original pdf Datei, die auf dem Rechner abgespeichert ist mache....merde.....
Auf dem laptop meiner Frau, dasselbe adobe readerX, derselbe firefox funktionierts!!!!!
Ich geh kaputt, aber nicht vor Lachen sondern vor weinen weil ich´s nicht kapier was hier spinnt.
Grüßle Bernd. -
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oder auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Oder auch die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Hallo,
Ich hatte nach dem Update auf FF 6.0.2 das gleiche Problem, allerdings nutze ich statt dem sperrigen Adobe den Foxit-Reader samt FF-Plugin. Auch dieses zeigte statt PDFs nur noch eine weiße Seite an, es half nur die Lösung Rechtsklick > Ziel speichern unter... > via Foxit manuell öffnen.
Ich habe nun heute Folgendes gemacht: Die alte Java Version 6 deinstalliert und Version 7 drauf. Dann noch die unnützen Development Toolkit und Consolen gelöscht, nach der Anleitung, ganz unten: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=93049 und nun geht es wieder mit dem PDF-Plugin im Fuchs!Frag mich aber nicht wieso.... :lol:
Fuxfan